- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gepflegtes Hotel in wunderschöner Lage mit kleinen Schwächen. Für gehbehinderte Menschen eher nicht geeignet. ---- Ziemlich kleine Zimmer.
Zimmer ziemlich klein und eng . Wenig Stauraum , auch im Bad. Dafür ein sehr gutes Box Spring Bett .Schöner, Balkon mit herrlichem Meeresblick . ( Zimmer renovierungsbedürftig )
Geschmacklich sehr gut , ohne Beanstandungen. Sehr gut klimatisierter Speiseraum . Freundliche Atmosphäre .. Tische auf der Restaurant Terrasse wurden auch gut genutzt.
Restaurant sehr zuvorkommend ! Wünschenswert wäre im Restaurant und oben an der Lobby Bar frisch gezapftes Bier ! ----- Enttäuscht waren wir teilweise an der Rezeption. Wenige oder gar keine Erklärungen. Z.B. wurde das Kofferband erst nach unserem Nachfragen ,erwähnt . Wir mussten selbst bei der Reiseleitung anrufen, wo wir abgeholt werden ! Oben an der Bushaltestelle an der Straße ! Das Hotel vergaß uns die geänderte Abholzeit mittzuteilen , so dass wir eine Stunde und dreißig Minuten in der Hitze, an der Bushaltestelle ausharren mussten! ---- Die Transfer Minibusse konnten nicht die Gäste in dem Hotel Wendehammer abholen, bzw. bringen, weil ständig alles mit Privat Fahrzeugen mancher Hotelgäste , zugeparkt war !!!! Ein No Go !! Da sollte sich das Management etwas einfallen lassen !
Man kann sehr gut Bootstouren, z.B. zu den Inseln , Hvar und Brac machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools und Schwimmbad hervorragend ! Sauna nur gegen Gebühr !! Wellness und Animation nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim Roman |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Liliane, Hierbei möchten wir uns sehr für Ihren Aufenthalt im Bluesun hotel Soline bedanken! Ebenso für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen das Sie generell mit unserer Lage, Destination und dem Hotel sehr zufrieden waren. Es tut mir leid zu lesen das es mit der Rückflug - Information gehapert hat. Wie ich erkennen kann ist es zum Informations – Kurtzschluss gekommen. Danke, für das melden wir werden in der Zukunft mehr Aufmerksamkeit bezüglich der Abfahrzeiten aber auch Transfers geben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu können. Mit besten Wünschen, Željka Zidar Host Manger