- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besticht durch seine außergewöhnliche Lage an der Makarska Riviera. Es ist aber ein sehr langer Komplex und es gibt lange Wege und viele Treppen. Leider hat sich das Hotel nach unserem Aufenthalt vor 2 Jahren verschlechtert.
Das Zimmer war in Ordnung. Lediglich die Matratzen waren zu weich. Gute Zudecken.
Im Vergleich zum Urlaub vor 2 Jahren hat sich das Essen sehr verschlechtert. Kantinenatmosphäre. Tischabstand 50 cm ca. Essen nahezu alles lauwarm. Mindere Qualität. Beim Frühstück abgepackte Marmelade, Joghurt flüssig aus der Kanne, Käse und Wurst schmeckte nicht. Kaffee aus dem Wärmebehälter ist nicht zeitgemäß. Viele Reisegruppen waren anwesend. Getränkepreise viel zu hoch. Wenig Getränkeauswahl. Fast überall nervige Lounge-Musik
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren an einem Regentag in der Sauna. Leider wurden zuviele Leute eingelassen. Zum Ausruhen gab es im Innenbereich nur Steinbänke, im Außenbereich ein paar Liegen, aber ohne Auflagen. Die Liegen waren auch verschmutzt. Wir mussten zum Ausruhen ins Hallenbad ausweichen. Die Sauna kostet ca. 15 Euro pro Person. Das ist nicht angemessen. Eine Bücherecke oder -regal gibt es nicht. Abends spielte eine Band im Foyer. Diese haben wir nur zufällig entdeckt Wir waren fast die einzigen Gäste. Es müsste schon bekannt gegeben werden, was abends stattfindet, z.B. an der Rezeption oder vor dem Speiseraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, Im Namen des ganzen Bluesun Hotel Soline Teams möchten wir uns für ihren erneuten Besuch bei uns bedanken. Nach guter Erfahrung wissen wir das die Gäste gerne ein Hotel wählen in dem Sie zufrieden waren. Deshalb wundert es mich um so mehr das Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Das Hotel hat sich nach der Renovierung um einiges verändert, es ist noch ein bisschen moderner geworden und vielleicht nicht Ihr Geschmack. An der Tischordnung im Hauptrestaurant gibt es sicherlich noch Ideen die wir noch einbringen möchten. Die Liegen im Hallenbad haben grundsätzlich keine Auflagen, jeder benutzt dafür ein grosses Badehandtuch. Für alle Fragen steht das Personal immer gerne zur Verfügung. Wir wünschen alles Gute. Bis zum nächsten Besuch, Željka Zidar Host Manager