Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr schön mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ein schönes, ansprechend renoviertes Hotel. Wir waren in der ersten Maihälfte dort, zu dieser Zeit ist im ganzen Ort noch nicht so viel los, was eigentlich sehr angenehm und schön war. Allerdings waren daher auch einige Einrichtungen im Hotel noch nicht in Betrieb. Wir haben teilweise gesucht, wo wir tagsüber am Pool etwas zu trinken bekommen können... Im Poolbereich gab es ausreichend Liegen, man hatte einen tollen Ausblick auf das Meer und die Promenade.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war neu renoviert und sehr schön. Einziger Nachteil war, dass man wenig Platz für die Kleidung und die Koffer hat, ein paar Haken für Jacken wären angenehm gewesen. Das Zimmer lag sehr ruhig, wir haben fast nichts von anderen Gästen gehört, und das Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant hatte leider Kantinencharakter. Den Buffetraum hätte man mit einfachen Mitteln etwas schöner gestalten können, er wirkt etwas steril. Es gibt eine Restaurantterrasse, die aber Anfang Mai noch nicht so richtig in Betrieb genommen war. Da uns der Innenbereich nicht so gefiel, wollten wir draußen frühstücken und mussten uns den Tisch dort selbst eindecken und Polster für die Stühle von anderen (nicht so schön gelegenen) Tischen holen. Das Frühstück an sich war ok, mehr aber leider nicht. Anfangs hatten wir ganze zwei Brotsorten (pappige helle Brötchen und eine Art Baguettebrot), eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit nur noch das Brot. An manchen Tagen gab es ein bisschen mehr Auswahl, aber auch alles pappig. Der Naturjoghurt war flüssig wie Milch, so dass wir unser Müsli mit Obst für die Woche gestrichen haben. Das Obstangebot war auch ausbaufähig, ein einfacher Obstsalat (von mir aus auch aus der Dose) wäre schön gewesen. Die Wurst-/Käseauswahl war ok, aber auch nicht überragend. Was gut war, war das Angebot an Eierspeisen und kleinen Gebäckstücken wie Croissants etc. Man konnte merken, dass zum Ende unseres Urlaubs hin das Angebot etwas besser wurde, als mehr Gäste anwesend waren. Aber m.E. wäre es nicht sehr aufwändig oder kostspielig gewesen, das Frühstücksangebot etwas ansprechender zu gestalten. Wir haben gehört, dass viele Gäste diesbezüglich unzufrieden waren. Einige Stammgäste meinten, das Restaurant und das Essen habe ihnen früher besser gefallen. Abendessen hatten wir nicht gebucht, wir waren immer im Ort essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Im Restaurantbereich hätte man ein bisschen aufmerksamer sein können (mehr dazu unter Gastronomie).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Brela ist ein wunderschöner, idyllischer Ort. Die Lage des Hotels ist perfekt. Ca. 200 m zum Hafen mit einigen guten Restaurants und Lokalen. Entlang der tollen Promenade gibt es hier und da nette Strandlokale. In der Vorsaison hatten natürlich noch nicht alle geöffnet, aber das hatten wir auch so erwartet. Das Angebort war aber trotzdem vollkommen ausreichend. Wir haben oft irgendwo am Strand oder am Hafen gesessen und die Umgebung genossen. Wir hatten die ganze Zeit einen Mietwagen, was auch zu empfehlen ist. Man kann wunderschön die Küstenstraße entlang z.B. nach Split, Omis oder zu anderen hübschen Orten fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu unserer Reisezeit gab es noch nicht viele Angebote, was uns aber auch nicht gestört hat. Den Wellnessbereich und das Hallenbad haben wir nicht genutzt, sah aber alles einladend aus. Abends gab es ab und zu Livemusik in der Lobby/Bar, wir waren aber immer im Ort unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claudia, Thank you for taking the time to share your experiences during your stay at our hotel. We are delighted to hear that you appreciated the location of our hotel in Brela and enjoyed the idyllic surroundings, as well as the proximity to the harbor and restaurants. We apologize for the inconveniences you experienced regarding the room layout. Your comments about the limited space for clothing and the lack of hooks for jackets will be carefully reviewed to ensure that future guests have an even more comfortable stay. Your feedback regarding the service and the restaurant is also highly valuable to us. We will make sure that our staff becomes even more attentive to meet your expectations fully. Your comments about the breakfast offering are especially valuable, and we will work on improving the selection and quality to address the mentioned shortcomings. We are pleased to hear that you found our hotel overall appealing after the recent renovation and that you enjoyed the peaceful atmosphere during the pre-season. We continuously strive to provide an even better experience to our guests, and your valuable feedback helps us in that process. We hope to welcome you back to our hotel in the future, and we are at your service to ensure that your next stay is even more enjoyable. Best regards, Jure Juran, Hotel Manager