Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris und Thorsten(41-45)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Zum Relaxen optimal
6 / 6

Besonders gut hat uns die Freundlichkeit und die Kompetenz des Hotelpersonals gefallen. Zudem sprechen viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hervorragend deutsch bzw. englisch, so dass eine optimale Verständigung jederzeit möglich war.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas klein, jedoch modern und zweckmäßig ausgestattet. Etwas mehr Stauraum wäre sicherlich sinnvoll. Die Klimaanlage läuft effektiv und angenehm leise. Die Minibar ist gut bestückt. Über Kabel- bzw. Satelitenfernsehen sind die gängigsten deutschen Fernsehsender (sowie diverse internationale) verfügbar. Die Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück und Abendessen werden in Buffetform. Das Angebot war reichhaltig und von guter Qualität. Es gibt sowohl internationale als auch landestypische Gerichte


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war zu jeder Tages- und Nachtzeit immer ausgesprochen nett, aufmerksam und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen Split beträgt etwa 90 Minuten. Das Hotel ist in unmittelbarer Strandnähe gelegen (Kiesstrand, Badeschuhe und Strandmatte empfohlen) und bietet gute Möglichkeiten für Ausflüge ins Biokovogebirge, nach Imotski und an viele andere interessante Orte. Über die Strandpromenade gelangt man nach nur 2-3 Minuten zu allem was das Urlauberherz begehrt. 2 Supermärkte, 1 Post, diverse Souvenirläden, Eisdielen, Kaffees, Wechselstuben, Geldautomaten gute Restaurants etc,etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden