- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Bluewater Hotel ist ein kleines Hotel in praktischer Lage mit allem was man braucht. Es wurde offensichtlich frisch renoviert. Besonders hervorzuheben ist der überaus freundliche Service und das gute Essen. Wir waren als Trainingsgruppe hier mit Leistungsschwimmern und können es uneingeschränkt weiter empfehlen. Besonders in den Osterferien sind hauptsächlich Sportgruppen hier sodass sich Einzelgäste vielleicht nicht so wohl fühlen. Wifi ist kostenfrei.
Die Zimmer sind zwar klein aber es gibt einen Flachbildfernseher mit deutschen Programmen und saubere und moderne Böden sowie ein Bad mit angenehmer Dusche. Balkon. Alles sauber und funktionell.
Frühstück prima mit Müsli, frischen Früchten, Eiern, warmen Croissants und allem was das Herz begehrt, Mittagessen und Abendessen mit frischem Salat und verschiedenen Gerichten von wirklich guter Qualität.
Das Personal ist Spitzenklasse. Alle sind sehr freundlich. Sauberkeit sehr gut. Es wird Deutsch und Englisch gesprochen, auf Wünsche wird prompt eingegangen, wir haben am Abreisetag sogar schon um 4.30 Uhr morgens ein kleines Frühstück bekommen, weil unser Transfer um 5 Uhr war.
Das Hotel liegt zentral zum Best Swim Centre und zum Hafenstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |