Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara Margaritha (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Lass dich überraschen und geniesse die Atmosphäre!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

"Altes Haus mit jungem, reifem und engagiertem Geist" - sehr schöner Kontrast zum in unmittelbarer Nähe gelegenen Botta-Thermalbad FORTYSEVEN. Sehr gepflegt, mit Liebe zu Detail und sehr persönlich, ohne aber aufdringlich zu sein. Mit allen Verkehrsmitteln (Bahn, Velo, Auto) gut erreichbar. Für einen Kurzurlaub und für ein "Abtauchen" im wahresten Sinne des Wortes ein idealer Platz, ein Bijoux! Die hauseigenen Badekammern sind unvergleichlich und wider Erwarten erleben Sie im 45-47 Grad warmen Thermalwasser aus eigener Quelle unvergessliche Entspannung und Erholung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber, sehr geräumig, genügend Platz für eigene Sachen und grosszügige Abstellflächen. Gute Zimmerbeleuchtung, von schön hell bis mood/gemütliches Licht und auch blendfreies Leselicht bei den Betten. Betten waren nach unserem Geschmack leider viel zu weich. In der Nasszelle hochwertige Frottee-Wäsche. Gegen Atrium / Restaurant hin erstaunlich gut schallgedämmt. Wir waren in der kühlen Frühlingszeit Gäste und konnten die Zimmerfenster gegen den Kurplatz die ganze Nacht offen halten. Mit den wärmeren Nächten wird das wohl wegen nachtschwärmenden Leuten nicht mehr möglich sein . . . . und unser Zimmer war noch nicht mit einer Kühlung ausgerüstet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • feines, ausgewogenes Angebot. Schön, dass Sie eigenen, lokalen Wein haben. Rindsfilet war PERFEKT! Frühstück vielfältig, sympathisch, nicht übertrieben. Restaurant im Atrium ist gewöhnungsbedürftig, vor allem für Gäste, die das Zimmer auf dem Restaurant-Geschoss haben, aber absolut speziell und einmalig.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen wurden umgehend und freundlich beantwortet. Bei Unsicherheit und fehlender Ortskunde im Hotel und in den hauseigenen Badekammern wurden wir persönlich begleitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Bade- und Wellnessgäste ideal gelegen. Stadt Baden bietet in Gehdistanz einiges an Kultur. Klosterhalbinsel in Wettingen hat uns sehr gut gefallen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die hauseigenen Badekammern sind der ultimative Hit! im Stil sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit dem 45-47 Gard warmen Thermalwasser unvergleichlich und sehr sehr entspannend! Die Nähe zum FORTYSEVEN, zu den heissen Brunnen, der Limmat und der Stadt mit verschiedensten Angeboten braucht kein zusätzliches internes Unterhaltungs- / Eventprogramm. Das Haus selber ist schon genügend Unterhaltung und in seiner Art spannend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara Margaritha
    Alter:56-60
    Bewertungen:1