- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im April 2011 verbrachten wir schon unseren Urlaub in diesem Hotel, um so überraschter waren wir was sich innerhalb eines Jahres alles verändert hatte. Positiv wie negativ. Gleich zu Anfang viel uns auf, das die deutschsprachige Angestellte Conny nicht mehr da war. Es war für mehrere Leute ein Problem sich zu an der Rezepzion zu verständigen die keine ausreichende Englischkenntnisse hatten. Die Poolanlage wurde komplett renoviert, wirklich sehr schön. In unserem Delux- Bungalows gab es keine Veränderung obwohl das Bad eine Sanierung dringend nötig gehabt hätte.Auch die Sauberkeit in dem Bungalow hat stark nachgelassen, so wurde in 3 Wochen nicht einmal das Bad geputzt sondern nur Wasser hin gestellt und frische Handtücher reingehängt. Das Bett wurde nur dann fisch bezogen wenn man ein Hinweissschild auf das Bett legte.Sehr schade, aber es war auch viel weniger Personal da als letztes Jahr.Auch beim Früchstück das immer sehr reichhaltig und gut war, wurde an Personal gespart, so musste zum Beisspiel der Strandboy auch die Tische abräumen. Auch seinen Kaffee musste man im Gegensatz zum letzten Jahr selber holen. Das Personal ist in diesem Hotel sehr bemüht aber unterbesetzt in manchen Bereichen. Der Strand sehr sauber und gepflegt. Die Massagen am Pool und am Strand sind sehr zu empfehlen. Freitags sollte man sich den Markt in Fishermann nicht entgehen lassen. Super Essen guter Service natürlich in Joachim"s Biergarten. (Aus dem Hotel raus dann links ca. 300m. Pizzaria Jasmin und Kingfisher sind auch sehr zu empfehlen( Aus dem Hotel rechts 150m u. 500m.)Wenn man Ausflüge buchen oder einen Roller mieten möchte ist man bei Neo richtig, macht super Preise und verleiht intakte Roller, auch Geld umwechseln besser bei ihm, als im Hotel. Neo ist kurz vor dem Kingfisher. Wir kommen auf jeden Fall irgendwann wieder in dieses Hotel in der Hoffnung, das es sich bis dahin nur noch positiv verändert hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 14 |

