Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr angenehmes und gepflegtes Hotel
5,8 / 6

Allgemein

Wir hatten das Zimmer 500 im Haupthaus ,sehr sauberes Zimmer mit tollem Ausblick auf den kleinen Parksee . Die Zimmer wurden zwei mal am Tag gereinigt ,Betten waren sehr gut. Ich war jetzt schon das sechte mal in Thailand und es war wierklich vom Standart her eines der besten Hotels in dehnen ich gastierte. Die Anlage liegt sehr ruhig am Beach ,und wird auch sehr darauf geachtet auf Sauberkeit ---echt toll-- Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute und saubere Zimmer. Wir hatten Zimmer 500 ,sehr saubere Dusche, grosse Badewanne,schöne Terrasse .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war auch sehr gut und was wichtig war der Kaffee schmeckte sehr gut ( eher selten auf Samui).


    Service
  • Sehr gut
  • Englisch Kentnisse sind gut , Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -10 min mit dem Roller zu Chaweng -10 min zum Aiport -20 min nach Lamai Hotel liegt direkt am Beach,und auch direkt an der Ringstrasse. Auch ohne Roller kommt man mit dem Taxi überall hin, In 5 min zum Fichermans Village zu Fuss --->schöne Strandbars und Pubs/ Restaurands mit Live Bands.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sauberer Pool. Neue Liegen mit neuen Polster. 1 mal Frischetücher am Tag, und ein Blick zum Pool Boy und der Schirm stand da wo man ihn hin wollte .


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1