- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Selten so ein gutes Resort erlebt. Top Service!! Gutes Frühstück und eine exzellente Lage. Sehr ruhig, trotzdem ist alles zu erreichen und direkt am Strand.
Etwa 50 qm groß und mit großem Balkon (unser Balkon hatte eine große Badewanne mit Düsen). Riesiges Bett, offenes Bad eher klein aber ausreichend. Einziges Manko. Bei Resorts dieser Preisklasse wären SmartTVs nett.
Gutes, umfangreiches Frühstück. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Man kann drinnen und draußen sitzen, mit einem schönen Blick aufs Meer. Abends gibt es zwei Restaurants mit internationaler und Thailändischer Küche. Das Signature Restaurant war bei unserem Aufenthalt leider geschlossen.
Super Service! Schneller Check-In/Check-Out und auch die über die Rezeption gebuchten Touren gingen ohne Probleme. Poolservice, und der General Manager erkundigte sich jeden Morgen beim Frühstück, ob alles in Ordnung sei.
Für uns war es perfekt. Direkt am Strand gelegen und etwa 500 Meter vom Fishermans Village entfernt. Ruhig, aber nicht abseits gelegen. Zum Flughafen benötigt man mit dem Auto ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner, großer Pool, auch zu Stoßzeiten nicht überfüllt. Am Strand kann man vom Hotel Stand-Up-Paddels nutzen. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |