- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wohnen auf Zeit, je länger man bucht, desto günstiger der Preis. Frühzeitig buchen, denn die Zimmer sind sehr begehrt. hier stimmt der Preis.
Im Haus Villa gibt es die günstigeren Zimmer: EZ oder DZ in 3-Wohngemeinschaften (Küche und Bad zur gemeinsamen Nutzung) Im Haus City sind die teueren Zimmer: Single-Appartment mit Kochnische, oder Einzelzimmer, oder Doppelzimmer Jedes Zimmer/Appartment mit Bad, SAT-TV, WLAN-Hotspot
Frühstücksservice wird zu einem vernünftigen Preis mit angeboten. Kaffee, frische Semmeln und Brezen, Wurst, Käse, Marmelade, völlig ausreichend für ein Frühstück; und der Preis ist top.
Die Rezeptionsdamen bemühen sich und versuchen die Wünsche entsprechend zu berücksichtigen. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Super Lage, direkt am Bahnhof. Verbindungs zum Flughafen top, einfach aus dem haus gehen und direkt vor Ort in den Flughafenbus einsteigen. Verbindung nach München mit der S-Bahn oder dem Zug ist ebenfalls top.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 90 |