Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023
Modern, günstig, Selbstbedienung.
3,5 / 6

Allgemein

Bewusst reduziertes Serviceangebot, d.h. Rezeption nur halbtags besetzt. Außerhalb der Öffnungszeiten einchecken und bezahlen via Check in-Terminal neben dem Eingang.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die modernen Zimmer in urbanem Flair erinnern ein wenig an das hippe Berlin. Der geringe Platz sehr gut genutzt. Neben TV, Mini-Schreibtisch, WLAN gibt es auch eine kleine Küchennische mit Kochplatte, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Geschirr, etc. man kann also ganz autark leben.


Restaurant & Bars

    Es wird ein Frühstück in einem kleinen Frühstücksraum angeboten, leider erst ab 07:00 Uhr. Für Frühaufsteher wäre es gut, wenn das Zimmer ohne Frühstück buchbar wäre.


    Lage & Umgebung

    Sehr zentrale, wenn auch nicht besonders schöne, Lage in der Innenstadt Nähe Kesselbrink. U-Bahn, Bushaltestelle, Parkhäuser, Lebensmittelgeschäfte und Fußgängerzone ganz in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Animation

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher schlecht

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:227