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Friedel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nein nicht wirklich wieder, optimierbar
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zunächst muss man genau schauen wo das Hotel ist , aber Dank eines wenn auch unpassenden großen Plakates mit einem Indianer am Eingang (was hat der mit dem Haus zu tun) findet man doch das Haus schnell. Der Hof und die Garage lassen einen fast flüchten. Bauschäden,Wasserschäden,Schmutz. Der Weg durch den Keller zur Rezeption endet dann mit etwas ungutem Gefühl doch an der Rezeption. Im Zimmer bekomme ich gleich nasse Füße, wie man sagt wurde der teppich gereinigt. Als ich noch etwas fragen möchte ist das Personal schon verfrüht geflüchtet und neue Gäste kommen nur noch per Automat herein. Am Folgetag erhalte ich auf die Reklamation das es im Zimmer muffelt ein Raumspray. Man hatte zwar die Fenster geöffnet aber Bettwäsche etc. bleiben unangetastet d.h. bei 2 Nächten keine Reinigung und Wäschewechsel, aber gezahlt habe ich ja gleich, denn das muss man schon bei Anreise, wohl damit man nicht flüchtet. Einiges im Haus ist OK ,manches sogar schön aber dann wird man gleich an anderer Stelle wieder herunter gebracht da hier Sachen zusammen gefügt wurden die nicht zusammen passen. Schon der raum vor der Rezeption bedarf einer einheitlichen Beratung. Das Zimmer ist groß und OK. Bad geht so. An die Lampe hat man aus einer Zeitschrift Werbefotos geklebt, die dann bei Licht auch die Rückseite zeigen....naja schmunzel. Alles in Allem optimierbar. Das das Personal an der Rezeption gekleidet ist wie Leute bei PitStop oder so wäre nicht schlimm aber sie tun mir da fast schon leid


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedel
    Alter:46-50
    Bewertungen:4