Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von aussen ein netter, moderner Eindruck, Empfangsbereich modern, aber dann gehts schon los: Treppenhaus und Flure ähnelneiner Absteige oder Stundenhotel. Einfach nicht buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bilder des Internetauftritts entsprechen in keinem Fall der Realität! Hatte ein Komfort Appartment. Statt Flachbildschirm (wie nicht nur auf den Bildern dargestellt, sondern auch in der Zimmerbeschreibung zu lesen) gabs einen Mini-uralt-Fernseher. Der Teppich war schmuddelig, unter dem Bett lag Müll, die Fernbedienung des Fernsehers hätte ich ohne Gummihandschuhe nicht angefasst (Offensichtlich hatte da ein Vorbewohner seine Körperflüssigkeiten nicht im Griff). Die Herdplatte in der Küche schmutzig, der Kühlschrank hat gestunken. Da kein Nachttisch vorhanden muss man Getränke, Wecker usw. auf den Boden stellen. Darum war wohl auch keine Nachttischlampe vorhanden und man musste im dunkeln ins Bett finden. Der Heizkörper im Badezimmer, über dem die frischen Handtücher hingen war dreckig. Einfach ein Horrorzimmer!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption nur selten besetzt. Konnte 2 Tage lang mein Internet nicht frei schalten, da niemand erreichbar war zu den Zeiten als ich im Hotel war. Ebenso die Ankunft war schwierig. Unpersönlicher Schlüsselautomat, also keine zusätzlichen Leistungen bei der Ankunft klärbar (Frühstück, Internet usw.) Getränke uns Snackautomat im dunklen Keller (für alleinreisende Frauen eine Überwindung) sind überteuert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 500 m bis zur U-Bahn Rammersdorf ist nicht der schönste Stadtteil Münchens, aber durch die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist man relativ schnell und problemlos in die schönen Ecken Münchens unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kathrin, wir als Betreiber des Concept Living Munich sind natürlich nicht glücklich über Ihre Bewertung und so sehr wir ehrliche Kritik schätzen und uns diese auch zu Herzen nehmen, möchten wir gerne einzelne Punkte kommentieren : - Treppenhaus / Flure In allen Fluren sind Teppiche verlegt, die Treppenhäuser haben Steintreppen. Die verlegten Teppiche sind neuwertig, in gutem Zustand und werden täglich gereinigt. Den Vergleich mit einer Absteige oder gar einem Stundenhotel können wir nicht nachvollziehen. - Rezeption/Anreise/Internet Die Öffnungszeiten unserer Rezeption hängen im Eingangsbereich auch und sind im Internet nachzulesen. Zu den regulären Bürozeiten ist unsere Rezeption immer besetzt. Lediglich an den Wochenenden herrscht eingeschränkter Betrieb, der die Hauptanreisezeit abdeckt. Für alle Gäste, die außerhalb dieser Bürozeiten anreisen, haben wir einen Schlüsselautomaten installiert, an dem sich unsere Gäste die Schlüssel nach Eingabe ihres Gästecodes ziehen können. Das ist unserer Meinung nach eine praktikable Lösung - zumal : wir führen keinen Hotelbetrieb, sondern ein Apartmenthaus mit Zusatzleistungen wie z.B. wöchtentliche Reinigung, Frühstücksservice, Nutzung eines Fitnessstudios um die Ecke etc. Es gibt einige Apartmenthäuser / Boardinghouses, die keine Rezeption unterhalten. Auf der Buchungsbestätigung war sicherlich zu lesen, dass Sie Ihren Schlüssel bei Spätanreise über den Schlüsselautomat beziehen müssen und auch, dass Internetnutzung und Frühstücksservice für unsere an Freitagen anreisende Wochenendgäste telefonisch oder per E-Mail im Vorfeld bestellt werden müssen. Alle, die das versäumt haben, können sowohl die Rezeption als auch den Hausmeister, der im Haus wohnt und immer erreichbar ist, telefonisch kontaktieren und so ihre Anliegen mitteilen. Die wichtigen Telefonnummern hängen sowohl an der Rezeption als auch in den Apartments aus. - Getränke-/Snäckautomat im dunklen Keller Die Automaten waren früher in den Fluren aufgestellt. Nach einer feuerschutztechnischen Überprüfung wurde uns das jedoch untersagt, da sie dort u.U. Rettungs- und Fluchtwege einschränken könnten. Daher haben wir sie jetzt im Keller installiert, der natürlich dunkel ist, aber auch dort ist natürlich für Beleuchtung gesorgt. - Zimmer Alle Apartments werden vor einem Neubezug gereinigt und von der Hausdame überprüft. Allerdings können wir natürlich nicht ausschließen, dass nicht immer überall 100 %tig gearbeitet wird - auch wenn das sicherlich unser Bestreben ist. Wenn Sie also derart unzufrieden mit der Unterbringung sind, sollten Sie uns unbedingt kontaktieren- wir sind telefonisch fast rund um die Uhr erreichbar und natürlich um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren und Ihre Kritik erst im Nachhinein üben. Wir nehmen Ihre Kritik jedoch gerne an - sie hilft uns, in unserer Arbeit immer besser zu werden.