- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel, dass in den 70zigern steckengeblieben ist. Die Zimmer sind mit alten Möbeln bestückt, unhygienischer Teppichboden in den Fluren und Zimmern.
Zimmer stank, mußte dort einen Lufterfrischer aufstellen, der den Geruch aber nicht übertünchen konnte. An Schlaf war kaum zu denken, zum Lüften geöffnete Fenster wurden vom Personal geschlossen, Gardinen alt, vergilbt und löchrig. veraltete Ausstattung, der Kühlschrank war eher eine Heizung für das Zimmer, wenn man etwas mehr als eine Kleinigkeit reinlegte, dann wurde der Kühlschrank innen zum Gefrierschrank. Duschvorhang war zu lang und dadurch war immer knöchelhoch das Wasser in der Duschtasse beim Duschen. gebrochene Fliesen . etc. Das einzig moderne war der Fernseher.
hochnäsig und schnippisch
Ausserhalb der City in einer Betonwohnanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für das Feedback Ihres Aufenthaltes. Leider haben Sie uns direkt nach Anreise (oder aber während Ihrem Aufenthalt mit Dauer von einigen Wochen) vor Ort nicht die Möglichkeit gegeben, Abhilfe zu schaffen, denn es wäre kein Problem gewesen, Ihnen ein anderes Zimmer zuzuteilen und Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden - SCHADE! Unsere Zimmermädchen haben klare Weisungen betr. Fenster, welche Sie zu erfüllen haben, da die "Sicherheit" (man bedenke Gewitter, Einbrüche etc.) der Gäste bei uns Vorrang hat. Hätten Sie uns direkt mitgeteilt, dass sich Löcher in den Gardinen befinden und diese vergilbt (trotz regelmäßiger Reinigung) sind, so hätten wir auch hierzu direkt einen Austausch vornehmen können. Eine umfangreiche Sanierung/Modernisierung der Zimmer und Bäder steht an, so dass alles bald in neuem Glanz erstrahlt. Unser Servicepersonal bemüht sich stets; freundlich, nett und zuvorkommend dem Gast gegenüber zu treten... Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte intern besprechen, um künftig unsere Qualität zu verbessern und zu sichern. Wir freuen uns trotz allem, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvolle Grüße Leandros Kalogerakis Generaldirektor