Alle Bewertungen anzeigen
Maren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Beste-Freundinnen-Wochenende zum Ausspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt auf der Kuppe eines kleinen Hügels mit wunderschöner Aussicht direkt auf den Bodensee. Es wird ein super Service geboten, der keine Wünsche offen lässt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude des Hotels. Das Zimmer war sehr sauber und bot den gewohnten Standardkomfort. Es war schön geräumig. Ein Traum war für mich vor allen Dingen das Badezimmer, das eine sehr komfortable Dusche mit Regenbrause hatte. Auch hier wurde sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt (was für mich am Wichtigsten ist!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten unser Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war wirklich der HAMMER. Es gab eine mega große Auswahl. Neben frischen Obstsorten gab es auch verschiedene warme Angebote wie zbsp. frisch gemachte Pfannkuchen. An dieser Stelle hätte das Servicepersonal bzw. vor allen Dingen die Dame, die immer wieder Essen auffüllt etwas freundlicher auftreten können.


    Service
  • Gut
  • Die Dame an der Rezeption war freundlich, allerdings hatten wir den Eindruck, dass sie sich nicht besonders gut mit Sehenswürdigkeiten in der Nähe auskennt. Sie konnte uns zbsp. nicht sagen wie viel eine Fähre nach Lindau zbsp kosten würde. (Zumindest Erfahrungswerte wären hier schön gewesen) Desweiteren erwarte ich persönlich auch, dass man uns ein paar Tips geben könnte, welche Orte / Aussichtspunkte sehenswert sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir mit dem eigenen Auto angereist sind ist die Lage nicht relevant gewesen. Das Hotel liegt allerdings schön auf einem Hügel. Nach Lindau sind es ca. 30 Minuten mit dem Auto. Ebenso ist man sehr schnell in Österreich oder der Schweizerseite.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:26-30
    Bewertungen:19