Alle Bewertungen anzeigen
Alisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Internetseite vermittelt einen positiven Eindruck den man so in diesem Hotel vergeblich sucht. Meiner Meinung nach besteht leider kein wirkliches Konzept. Hier wird eher auf Quantität statt Qualität gesetzt. Viele Dinge sind sehr veraltet und wenig einladend. Vieles ist irgendwie schmuddelig (Teppiche, Gardinen, Vorhänge, Rolladengurt, Tischdecken). Für Eltern mit Kindern vielleicht ein nettes Hotel, in dem sich die Kinder gut beschäftigen können. Für Entspannung suchende Paare würde ich es nicht empfehlen. Das Personal, mit dem wir zu tun hatten, war durchweg freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer im Haupthaus war sehr alt und wenig einladend. Das Bad war zwar relativ neu, in der Dusche allerdings Schimmel.. sehr eklig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war gut. Der Gastraum ziemlich veraltet. Die Tischdecken waren kaputt und nicht mehr schön. Auch die Terrasse (Tischdecken/ Kissen, etc.) eher schmuddelig. Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt. Beim Frühstück war der Platz immer sehr begrenzt und auch das Buffett in meinen Augen ziemlich lieblos.


    Service
  • Gut
  • Durchweg freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab nichts, was es nicht gab. Von Volleyballplatz, Tischfußball, Billard, Tischtennis über Spielplatz mit Trampolin, Streichelzoo bis hin zum Fitnessraum... Für meinen Geschmack alles etwas wild zusammengewürfelt und ohne wirkliches Konzept. Der Spa-Bereich war für dieses Preissegment schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alisa, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir renovieren ständig Zimmer, das geht aber leider nicht auf einmal. Je nach Zahlbereitschaft haben wir auch Premiumappartements mit moderner, neuer Ausstattung. Unsere Zimmer im Haupthaus sind im Landhausstil eingerichtet. Alles Gute, Ihr Hotel Storchen Team