- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Bodenseehotel Renn ist ein eher kleines gemütliches Hotel. Man fühlt sich sofort wohl, es ist überschaubar und sehr geschmackvoll ausgestattet.
Die Zimmer im älteren Gebäude ( Guter Tropfen ) sind nicht allzu groß. Haben jedoch alles was man braucht. Die Sauberkeit ist vorbildlich und die Betten sind mit guten Matratzen ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen.
Unser Abend Menü war excellent. Alle Gäste waren begeistert, besonders die Fleischqualität ( Rumpsteak ) wurde gelobt. Aber auch die Suppen, der Salat und die Beilagen sowie das Dessert waren spitze! Wir saßen in einem extra Raum, der für unseren Zweck genau die richtige Größe hatte. Die Tischdekoration und der Blumenschmuck waren sehr passend und geschmackvoll.
Wir waren nur eine Nacht im Hotel anlässlich einer Familienfeier. Der Service beim Abendessen war hervorragend. Unser Kellner Nico hat uns bestens, freundlich und flink bedient. Es gab keinerlei Beschwerden.
Mitten in Hagnau, trotzdem ruhig gelegen. In fünf Minuten ist man am See.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |