Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/Leistung geht gar nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-/Leistungsverhältnis fand ich absolut unpassend. Die Zimmer waren sauber. Allerdings war das Badezimmer extrem klein. Die Matratze im Bett war durchgängig. Dreht sich einer um drehen sich alle um. Das Frühstücksbuffet ließ auch zu wünschen übrig. Keine Auswahl. Verteilt auf 3 Räume. Da habe ich für den Preis schon wesentlich bessere Hotels erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, wir bedanken uns für Ihre Bewertung im Internet. Es ist uns sehr wichtig, dass Gäste unsere Schwachstellen aufzeigen. Leider nur immer zu spät. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten. Sie haben kein Superior Doppelzimmer gebucht sondern ein Standardzimmer zum Preis von 90,00 € für 1 Nacht. Alle unsere Superiorzimmer verfügen über 2 separate Matratzen und sehr große Badezimmer. Wir bitten Sie auch im Namen unserer Kollegen, wenn in einem Hotel etwas nicht Ihren Vorstellungen entspricht, direkt die Mitarbeiter, Geschäftsführer etc. anzusprechen. Nur so können Probleme/ Unannehmlichkeiten direkt nach Möglichkeit behoben werden. Gerne hätten wir reagiert mit einem Zimmertausch oder einem Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie, denn jeder Kollege zieht einen Rabatt einer schlechten Hotelbewertung vor. Gerne möchten wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen. Wir gewähren Ihnen einen Rabatt von 20% bei einem zukünftigen Aufenthalt. Bitte sprechen Sie uns an oder senden Sie uns eine Email damit wir Ihnen einen Gutschein zusenden können. Es grüßt Sie herzlich vom Bodensee Ihre Familie Möcking