kleines Hotel mit ca. 50 Zimmern und Suiten auf 4000qm Grund... oberhalb von Gümbet- nahe der Hauptstrasse gelegen... einige Restaurants , Migros und Oasis leicht fußläufig erreichbar... mehrere Gebäude um einen schönen Poolbereich gruppiert... ohne Fahrstuhl- max. 1 Etage hoch/runter- einige Zimmer im Souterrain... Zimmer sehr kompakt- das Bad zeigt das es noch kompakter geht... wohlfeile, rustikale Ausstattung mit allen Details die ein solches Haus verlangt... Umfangreiche Amenities im Bad...Bad- und Bettwäsche von guter Qualität... sehr harte Matratze- es gibt Soft- Topper... alles insgesamt in einem guten Zustand...ein Zimmer zum Wohlfühlen... Lobby mit großzügigen Sitzgruppen eher elegant- diese erscheint nach meinem Geschmack etwas überladen eingerichtet... ein High- Light die öffentlichen Toiletten- dort gibt es Stoffhandtücher- Luxus wie im MO... rustikales Frühstücksrestaurant am Pool mit Außenterrasse... wer auf dieser Frühstücken will sollte immer seinen Tisch im Auge behalten- die Katzen bedienen sich sonst gerne selbst- diese sind schon sehr aufdringlich... ansonsten findet man ein umfangreiches und Augen gefälliges Büfett vor... Eierspeisen von der Speisekarte... aufmerksame und freundliche Bedienung... am Pool wird man ebenso freundlich bedient- nur die modernen, geschwungenen Sonnenliegen waren nicht so mein Fall- vielleicht kann man mir im November andere bereit stellen- die gibt es nämlich- diese waren aber noch eingelagert... dann gibt es noch das Tyro- aber das ist eine andere Bewertung... insgesamt ein Haus zum Wohlfühlen...ich habe 4 Tage das Hotel nicht verlassen- das sagt alles über Service und Essen... wir sehen uns im November... Inshallah- Berlin'den selamlar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 121 |
Lieber Bernhard, Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bodrium Hotel & Spa. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als Wohlfühloase empfunden haben und die gut erreichbare Lage sowie die ruhige Atmosphäre schätzen konnten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich durch den Komfort und die Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch die kleinen Details wahrgenommen und geschätzt haben. Ihre Hinweise zur Ausstattung sind für uns sehr wertvoll, da wir uns bemühen, den Komfort für unsere Gäste stets zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die modernen Sonnenliegen nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Diese nutzen wir ausserhalb der Sommersaison, da sie aufgrund der unbeständigen Wetterbedingungen im Frühling und Herbst geeigneter sind. Wir freuen uns über Ihr Lob für unser umfassendes Frühstück und unsere kulinarischen Angebote. Die Katzen sind ein Teil unseres charmanten Ambientes, wir versuchen jedoch sicherzustellen, dass sie nicht zu aufdringlich sind. Ihre Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist eine grosse Motivation für das gesamte Team. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, aufmerksamen und freundlichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies während Ihres Aufenthalts gelungen ist. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie im November wieder bei uns willkommen zu heissen! Mit sonnigen Grüssen nach Berlin, Daniela Petritz, Guest Relations Manager