Die Hotelanlage an sich ist schön, der Garten ist gut gepflegt. Der Poolbereich und Strand sind ebenfalls schön und sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Möbel ist alt. Im Bad überall Schimmelpilz!!! Und Riesen Kakerlaken!!! Die haben wir zum Glück in der letzten Nacht entdeckt. Sauberkeit und Service im Restaurant sehr unbefriedigend. Die Tische werden nicht gleich abgeräumt, die Gäste müssen lange warten, bis das Geschirr abgeräumt wird. Die Gläser sind nicht besonders sauber. An der Bar wird sehr langsam gearbeitet, Bestellungen werden teilweise ignoriert. Wir hatten den Eindruck, dass die Mitarbeiter überhaupt nicht geschult sind. Wir wurden vor dem Frühstück zum Flughafen abgeholt, unsere Bitte nach einem Lunchpaket wurde abgelehnt. Es wird auch kein kleines Frühstück für die früh abreisenden Gäste angeboten. Von einem 5 Sterne Niveau ist dieses Hotel weit entfernt. Service ist wirklich sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatiana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Bodrum Holiday Resort & Spa. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Gastbeziehungen Bodrum Holiday Resort & Spa