Hotel ist mit 5 Sterne Angegeben aber für mich nur 3 Sterne plus .Wenn das Essen abwechselnd und gut wäre,Kellner,Putzfrauen ok wäre dann 4Sterne.Aber der Strand und Gartenanlage ist sehr schon gebaut.Es ist viel Treppen zu laufen weil das Hotel auf einen Hang gebaut ist.Vom Strand Getränke zu holen Cola ,Fanta uuu mus man ca 150-200m laufen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind groß aber sehr über die Jahre gekommen.Die Matratzen sind schon durchgebogen durch das ständige benutzen.Tresor im Zimmer ist umsonst 👍kann jeder benutzen.Mit der Pflege Zimmer und Bad könnte besser sein 👎
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Hotelanlage sehr gut angelegt aber das Essen ist nicht wechselhaft.Wir waren 14 Tage da,davon gab es 10 Tage nur Gegrilltes Hänchen und 14 Tage Gegrilltes Fisch mehr nicht .Das Frisch gemachte Nudel jeden Tag hat nicht geschmeckt.Die Kellner/Kellnerinen sind unterbesetzt und gestresst und kein Lächeln drauf.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Kellner und Kellnerinnen waren gestresst und kein Lächeln im Gesicht,unterbesetzt in den Aufgaben was sie hatten.Putzfrauen zumindest die bei uns waren haben nicht richtig sauber gemacht .Erst nach ansprechen wurde drauf geachtet was nur kurz anhielt.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Die Bucht war nur für Hotelgäste da und angenehm angelegt.Es gab private Hütten die man pro Tag 75€ mieten konnte.Mann bekam dann Obst Teller und Getränke auch geliefert
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Vorm Hotel ist der Dolmuş halte stelle wo in wenigen Minuten den Hafen erreichen kann.Shoppen und Spazieren am Hafen war gut Alternative.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasan Sahin |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Bodrum Holiday Resort & Spa. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Bodrum Holıday Resort & Spa