Das Hotel hat 104 Treppen vom Strand bis zum Zimmer und wir waren noch im nahen Hauptgebäude untergebracht. Viele andere ältere Gäste hatten Probleme mit den Entfernungen im Hotel. Das Personal ist nicht freundlich. Die Lobbybar war überfüllt, man musste lange anstehen, um einen Drink zu bekommen. Dieser war purer Alkohol und nicht trinkbar. Es war der schrecklichste All in Urlaub in meinen langjährigen Türkeireisen. Es gibt noch tausend Punkte, die ich erwähnen könnte, aber es wäre für das Format hier endlos…
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
Die Matratze ist sehr hart, hatte jeden Morgen Rückenschmerzen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es war eine riesige Speisehalle, sehr laut und ungemütlich. Das Essen war kalt, immer das Gleiche. Das Besteck, die Teller und die Gläser waren eklig dreckig. Die Tische klebten noch und wurden nicht rechtzeitig geputzt..
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Erst nahm sich das Personal das Essen in der Snachbar, dann durften die Gäste sich an dem geschmacklosen Fastfood bedienen. Im Aufzug wurde vor uns die Türe durch das Personal geschlossen und so schlug die Aufzugstüre auf meine Schulter
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es waren nicht genügend Liegen vorhanden, so dass wir überteuerte Strohhütten für den ganzen Aufenthalt dazu buchten. 325€ für eine Woche, das war mehr als unverschämt. Die Gästebetreuung ging dann nach mehreren Beschwerden von 90€ auf 50€ pro Tag für die Hütte. Die Snackbar war einige Minuten bergauf entfernt und auch dort schmeckte das Essen nicht. Alles war kalt und ungenießbar. Ein All inklusive Urlaub mit Hunger… ohne Worte
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da wir und auch einige andere Hotelgäste keine Liegen bekamen und dem unerträglichen Lärm entgehen wollten, haben wir Strohhütten für 325€ pro Woche dazu gebucht… wir gingen mehrmals in Bodrum essen, im gutes und sauber serviertes Essen zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Bodrum Holiday Resort & Spa. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Bodrum Holıday Resort & Spa