Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Milka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zu empfehlen!Definitiv keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider definitiv absolut kein 5 Sterne Hotel. Ich war in mindestens in über 30, 5 Sterne Hotels und kenne mich aus. Es ist ein in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr altes dunkeles muffiges Mobiliar. Kein Wasserkocher kein Kaffee kein Tee, kein Bügelbrett kein Bügeleisen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist 4 Sterne Niveu aber keinesfalls 5 Sterne. Die Patisserie besteht aus 1 Hefeteig welches in 8 verschiedene Lebensmittelfarben eingetaucht wurde. Die Cocktails sind ungenießbar. Die Tische an den Snackbars sind so verdreckt, das der Boden im gegenzug sauberer ist. Die Mitarbeiter sind unmotiviert. Jeden Tag mussten wir darum bitten die Tische zu säubern, sonst wäre nichts passiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist leider gleich NULL und da übertreibe ich wirklich nicht! Kein Getränkeservice und das wirklich nirgendwo(Restaurant, an den Sanckbars, Loby, Pool, Strand) lange schlangen überall und wohin man schaut um ein Getränk zu bekommen. Am Strand und auch am Pool zu wenig Liegen, niemand da, den man ansprechen kann. Der Strand leider viel zu klein dadurch extrem überfüllt. Sehr viele Gäste sitzen auf dem Boden, auf dem Steg , auf Wassermatratzen, da wie bereits erwähnt viel zu wenig liegen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzige an diesem Hotel was traumhaft ist, ist der Ausblick aufs Meer und die Berge, von fast überall aus der Hotelanlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milka
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holiday check.de und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Wir haben Ihre Kritik wahr genommen und bemühen uns für die Zukunft diese erweanten Punkte in Kürze zu beseitigen. es ist schade troz İhre Zufriedenheit, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen werden. Haeatten Sie über ihre Anregungen an die Geastebetreuung bescheid gegeben, könnten wir sofort vor Ort alles klearen lassen. Gastbeziehungen Bodrum Holiday Resort & Spa