Große und schöne Aussenanlage! Das Haupthaus und die Bungalows sind sehr veraltet und nicht mehr auf dem neusten Stand. Die Gäste Bestehen aus je ca. 30% Deutschen, Italienern und Russen, die restlichen 10% sind Türken. Wenn man hier Urlaub macht darf man sich nur auf Sonne und das Tolle saubere Meer freuen! Wenn man sich auf ein Tolles Hotel freut ist man entäuscht. Fazit: Durch die Tolle Anlageein besseres 3 Sterne Hotel, nicht mehr und nicht weniger!
Die Zimmer sind sehr Alt und heruntergekommen. Platz gibt es genügent, da sie Bungalows alle über zwei Schlafzuimmer verfügen. Die Bilder die man von den Zimmern sieht sind leider alles anderes als zutreffent. Es hat 3 Sterne Niveau. Sauberkeit war ein ganz großer Mangel in den Zimmern, wir haben zogar bei der Anreise gleich mal das Zimmer gewechselt.
Das Essen ist gut, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt eine Große Auswahl, Früh, Mittags wie Abends, allerdings ist es jeden Tag fast das selbe. Es ist für jeden etwas dabei und es sollte keiner Hungern. Die Qualität hat nichts mit einem 5 Sterne Haus zu tun, die A-la-carte-Restaurants sind keine, es gibt feste Menus wo man lediglich die Fleischart des Hauptganges Wählen kann, egal ob beim Italiener, Asiate oder Fischrestaurant.
Deutsch wird sehr wenig gesprochen, vielleicht nicht so toll bei älteren Gästen, mit Englisch kommt man aber sehr gut zurecht. Im Allgemeinen kann man sagen das sich die Mittarbeiter sehr anstrengen und auch freundlich sind, leider gibt es da auch Ausnahmen und es gibt viel zu wenig Personal.
Das große Plus an diesem Hotel ist die Anlage und die Lage zur Privaten Badebucht. Die Aussenanlage ist sehr schön gestalltet und gepflegt. Der Strand ist Klasse, es gibt jede menge Liegen am Strand und Pool da bekommt man immer eine. Das Wasser ist Glasklar und einfach nur Traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind alle richtig schön und auch sauber. Liegen gibt es jede Menge. Strand ist wie schon gesagt klasse. Zu Animation istb zu sagen, das ist jetzt nicht der Renner aber es ist immer was geboten, ob Dart, Wassergymnastik oder Spiele.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 26 |


