- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, ruhiges und sauberes Hotel auf den Hügeln über dem Gardasee. Sehr gutes Frühstück. Tolle Küche am Abend. Zimmern sind groß. Parkplätze sind in ausreichender Menge kostenfrei vorhanden. Wunderschöne Terrasse um den Sonnenuntergang zu genießen. Sehr freundliches Personal.
Zimmer war zweckmäßig ausgestattet. Es war alles OK. Tolle Terrasse.
Sehr gut! Ob beim Frühstück in Buffetform , zu Mittag am Pool oder am Abend im Gourmet Restaurant, es war alles top!
Freundlich, rasch und hilfsbereit
In den Hügeln über Garda mit Blick auf den See. Für Radfahrer und Ausflüge in die Umgebung perfekt. Nach Verona ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Buongiorno Robert , wie nett von Ihnen, diese freundlichen Worte zu schreiben. Es ist sehr wichtig für uns, eine gute Erinnerung zu hinterlassen, und Sie wissen, dass in der italienischen Kultur das Essen sehr wichtig ist! Deshalb bereitet unser Küchenchef alle Gerichte sorgfältig zu, wobei er sich auf saisonale Produkte und Traditionen konzentriert. Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen weiteren Urlaub, jedes Jahr bieten wir unseren Gästen etwas Neues, verpassen Sie nicht, was 2023 auf dem Programm steht! Bis bald Die B- Familie