Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Großes Hotel mit tollem Ausblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel auf dem Boffenigo Hügel, entprechend schöner Ausblick auf Garda und den Gardasee. Kurze Anfahrt zum Golfplatz degli Ulivi, schöne Spazierwege vom Hotel aus durch die Weinberge. Viele verschiedene Zimmerkategorien.Möglichkeit abends im Restaurant gut zu speisen. Warmer Innenpool und Saunabereich. Außenpool nicht beheizt, jedoch eine schöne Liegewiese.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Junior Suite mit Seeblick. Diese war geräumig und mit Parkettboden. Ansonsten etwas unmodern und die Betten waren sehr hart. Für uns zählte der wunderbare Blick auf den See. Schön wären Liegestühle auf der sehr großen Terasse gewesen oder ein etwas größerer Tisch zu den beiden Stühlen. Das Bad ist sehr eng und Wanne mit Duschgelegenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück, auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Man sitzt in einem hellen Wintergarten und das Essen war ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und ausgesprochen aufmerksames Personal im gesamten Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein Angebot für Ausflüge, das wir jedoch nicht genutzt haben. Für die Golfplätze gibt es 20 % Ermäßigung Die Pooanlage war schon etwas in die Jahre gekommen, das Wasser im Außenpool leider kalt. Alles jedoch gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:5