- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wohlfühlurlaub mit Hund gelingt im Hotel Boffenigo immer wieder. Es war bereits unser 2. Urlaub dort. Sehr saubere Zimmer, super nettes Personal, Hunde sind wirklich willkommen und dürfen - bis auf den Wellnessbereich innen- überall (!!!) mit hin, die Lage ist traumhaft, das Frühstück sehr umfangreich, im Restaurant gibt es sehr sehr leckeres Essen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Wir hatten ein Doppelzimmer auf der Rückseite inkl. Balkon im Erdgeschoss. Die Zimmer sind sehr groß gestaltet und haben zudem einen Schreibtisch, 2 Sessel mit Tisch, großes Doppelbett, Nachttische, Ganzkörper-Spiegel und einem großen Doppelkleiderschrank. Der Balkon verfügt über 2 Stühle und einem Tisch. Das Bad ist ausreichend groß und verfügt über eine große, begehbare Dusche. Das Zimmer besitzt eine Klimaanlage. Sofern man den Hund auf den Zimmer lässt, ist für eine kontinuierliche Klimatisierung im Zimmer gesorgt.
Das inbegriffene Frühstück ist extrem vielfältig und immer frisch! Es ist immer alles vorhanden, da sofort nachgefüllt wird. Man hat die Möglichkeit innen oder außen auf der Terrasse zu Sitzen. Da die Räumlichkeiten sehr weitläufig sind, hat man beim Frühstück bereits eine ruhige und angenehme Atmosphäre! Wer dort ist, muss abends unbedingt einmal zum Essen in das Restaurant gehen! Der Ausblick auf den Gardasee und ein Sonnenuntergang krönen das super leckere Abendessen!!! Ich habe die Speisekarte komplett durch probiert und ausnahmslos JEDES Gericht ist ein Gaumenschmauß!!!
Egal welche Fragen man hat oder auch wenn es um Insider-Empfehlungen geht, bekommt man von jedem Mitarbeiter eine Auskunft. Ich würde sogar sagen, wenn man mit irgendetwas Probleme hat- auch außerhalb des Hotels - einem wird geholfen! Das Personal spricht natürlich Italienisch, jedoch auch sehr gut Deutsch oder Englisch. Man fühlt sich dort einfach super wohl!!! Hektik, wie man es bspw. In vielen Hotels beim Frühstück kennt, gibt es dort nicht! Die Gelassenheit des Personal ist ein weiterer Punkt zum höchsten Erholungsfaktor!
Das Hotel liegt auf einem Berg mit Blick auf Garda und den Gardasee. Die Sonnenuntergänge sind von der Terrasse aus ein Traum! Mit dem Auto bis nach Garda sind es ca. 10 Minuten Fahrt. Die Umgebung ist sehr ruhig und für die täglichen Spaziergänge mit Hund lassen sich rund um das Hotel versteckte ländliche Schönheiten, wie bspw. Die Weinberge oder einen angelegten Naturpark, entdecken! (Schattige sowie sonnige Wege) Auf dem Hotelgrundstück gibt es ausreichende Parkplätze, welche abends abgesperrt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen riesigen Outdoor- sowie einen Indoor-Pool. Im weitläufigen Garten rund um den Pool gibt es ausreichende Liegen mit Sonnenschirmen. Zum Wellnessbereich innen kann ich nicht so viel sagen, da dies der einzige Bereich ist wo Hunde nicht hin dürfen und ich alleine reiste (mein Hund bleibt nicht alleine auf dem Zimmer). Es gibt jedoch etliche Wellnesanwendungen wie Massagen und dergleichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viviane Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Viviane, Ihre Beschreibung des Hotels ist so vollständig und in so schönen Worten geschrieben, dass wir Ihnen nur danken können!!! Wir hoffen, dass viele zukünftige Gäste Ihre Bewertung lesen werden. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen Die B- Familie