- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist der Hotelkategorie entsprechend, einzig der Geruch im Zimmer (501) war sehr störend. Der Geruch kam aus der Dusche, ich gehe davon aus das der Ablauf der Dusche das Problem war. Auch musste ich es extra sagen, dass die Toilettenbürste defekt war, man hat nicht reagiert als ich die Toilettenbürste auf der Ablage deponiert habe. Auch war auf dem Balkon der Wäschehänger defekt, so das man den nassen Schwimmanzug nicht richtig aufhängen konnte. Am ersten Abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen, dass essen war vorzüglich doch wir wurden erst nach ca. 45 Minuten warten gefragt, was wir bestellen möchten. Der langsame Service war danach auch der Ausschlag das wir nur noch im Hotel gefrühstückt haben. Desgleichen in der Hotelbar, als ich um 23 Uhr in der Bar einen Drink bestellte hatte ich das Gefühl das ich das Personal das am Abend gearbeitet hatte gestört habe, man war nicht wirklich erfreut das ich als einziger Gast in der Bar einen Drink bestellt habe. Der Frühstückservice und der Service an der Poolbar waren dagegen sehr freundlich und ich wurde rasch bedient. Ich finde es schade, dass der Gast nicht wie früher über das Hoteltaplett die Wellnessanwendungen und das Mietauto direkt bestellen kann. Nun laufen diese Dienstleistungen alle über die Rezeption. Bei der Bar habe wir die fantasievollen Drinks vermisst, die wir im Dezember 2019 mit viel Genuss und Spass ausprobiert haben. Die aktuelle Barkarte ist nun nichts mehr aussergewöhnliches mehr. Da auch der Bar Service nicht speziell freundlich gewesen ist, waren wir nur zweimal in der Bar.
Das Essen war super, der Abendservice war langsam ( wir warteten 45 Minuten bis wir die Bestellungen aufgeben konnten). Die Verantwortungen wer was machen darf ( Karte bringen und Bestellungen aufnehmen) schien uns sehr Hierarchisch organisiert. Das Essen ist dann nach der Bestellung aber rasch gekommen. Die Speisekarte und die Weinkarte war super! Bei der Auswahl des Weines hätten wir uns eine etwas professioneller Unterstützung durch das Servicepersonal gewünscht ( er hat zugegeben das er die Weine nicht kennt, hat aber keinen Kollegen hinzugezogen der Auskunft geben konnte).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate Stolz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate, vielen Dank für Ihre Bewertung! Vielen Dank für Ihre E-Mail und dass Sie uns für Ihren letzten Urlaub gewählt haben! Da wir innerhalb unserer hohen Servicestandards stetig nach Verbesserung streben, sind wir für Ihre Anmerkungen sehr dankbar. Ich versichere Ihnen, dass wir alle Ihre Rückmeldungen zur Kenntnis genommen haben und jeden Punkt, den Sie uns mitgeteilt haben, eingehend auf Verbesserungsmöglichkeiten prüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder herzlich willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen, Alejandro Villanueva Front Office Manager #Collectionofmoments