gut gelegenes Hotel mit ansprechendem Auftritt. Tolle Zimmer mit beeindruckender Aussicht. Leider entspricht der Service des Personals nicht dem Hotel. kostenfreies WLAN zwar verfügbar, aber teilweise sehr schlechter Empfang. Derzeit drei Großbaustellen in direkter Umgebung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Junior Suite mit Meerblick: Tolle Aussicht, großzügiges Zimmer und auch der Balkon/die Terrasse mit Daybed sind beeindruckend. Leider werden die Zimmer vorab nicht durch das Personal geprüft. Lampen ohne Funktion oder Defekt. Bang&Olufsen Soundsystem defekt. TV der sich mitten in der Nacht immer wieder einschaltet. Vermutlich weil hier auch ein andere Zimmernummer einprogrammiert war.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Frühstücksbuffet bis 11:30 Uhr, aber um 10:15 Uhr ist bereits alles ausgesucht und ein Auffüllen wird versprochen, aber letztendlich ignoriert. Erst nach der dritten Nachfrage wurde widerwillig reagiert. Frühstücksbestellung wird an einen anderen Tisch gebracht und eine Entschuldigung, dass das Rührei erst nach 30 Minuten kommt gibt es auch nicht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Reparatur der Zimmertechnik erfolgte sehr zügig, ansonsten ist das Personal um keine Ausrede verlegen. Baulärm: das hätte ihnen der Reiseveranstalter mitteilen sollen. Vor Ankunft gibt es einen umfangreichen Fragebogen, der Service verspricht, aber letztendlich nur dem upselling von Zimmer- und Spa Leistungen dient. Möchten Sie eine Badezimmerwaage auf dem Zimmer: Nein. Diese steht dann trotzdem auf dem Zimmer, weil sie lt. Personal zu dieser Zimmerkategorie dazugehört. Wozu dann die Frage. Wenn auf Individualität wert gelegt wird, dann sollten keine allgemeinen Fragebögen an die Gäste versendet werden.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Jens, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Zeichen unseres Bedauerns über die Unannehmlichkeiten durch die Bauarbeiten an den angrenzenden Gebäuden – auf die wir leider keinen Einfluss haben – haben wir Ihnen einen kostenlosen Spa-Gutschein über 120 Minuten angeboten. Da Sie Ihre Buchung über ein Reisebüro vorgenommen haben, möchten wir darauf hinweisen, dass ausschließlich das Reisebüro über den aktuellen Bauzeitenplan in der Umgebung verfügt und Sie zum Zeitpunkt der Buchung hätte informieren müssen. Von anderen Gästen haben wir diesbezüglich keine Beschwerden erhalten. Was das Frühstück betrifft, möchten wir betonen, dass unser Serviceteam die Speisen während des gesamten Frühstücksservices bis 11:30 Uhr regelmäßig auffüllt. Unser Frühstück gehört zu den am meisten geschätzten Aspekten unseres Hauses – sowohl wegen seiner Vielfalt als auch wegen der Aussicht und des großzügigen Zeitrahmens. Bezüglich der technischen Mängel in Ihrem Zimmer liegen uns keine vorherigen Hinweise vor, aber wir freuen uns, dass unser Team diese schnell beheben konnte. Wir möchten außerdem klarstellen, dass keine der in unseren Zimmern angebotenen Annehmlichkeiten zusätzliche Kosten verursacht. Kaffee, Tee, Wasser, die Personenwaage im Badezimmer und weitere Extras sind kostenlose Services, die wir unseren Gästen gerne zur Verfügung stellen, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und ihre Vorlieben besser kennenzulernen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen, damit Sie eine rundum zufriedenstellende Erfahrung machen und den Spa-Gutschein in vollen Zügen genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Julia Jiménez Guest Experience Creator #collectionofmoments


