- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wünschten uns einen entspannten Urlaub im Paradies und genau das haben wir hier gefunden. Wir lieben diese Chalets.
Toll ausgestattete Zimmer mit Ventilator anstatt lästiger Klimaanlage. Ein Moskitonetz über den großzügigen Betten. Top eingerichtete Bäder, Sternfrüchte vor dem Küchenfenster und eine Veranda die man am liebsten nicht verlassen mag.
Seit diesem Jahr gibt es kein Abendessen mehr auf Bestellung, dafür gibt es für jeden Geldbeutel sehr viele Möglichkeiten außerhalb der Lodge . Frühstück auf Bestellung mit reichhaltigen Früchteteller.
Birgit und Alvis lassen einem an nichts fehlen, immer ein offenes Ohr, Ratschläge und Vermittlung über Aktivitäten auf der Insel, lecker Frühstück wenn man möchte sowie nettes Personal.
Mit dem Buggy vom Hafen abgeholt, voll luxseriös. Einkaufsmöglichkeit gleich um die Ecke. Mit dem Fahrrad ist der Rest schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Endlich mal eine Anlage wo es keine Ablenkung von der Natur gibt. Fitness durch Radfahren auf de Insel. Wellness durch gegenseitige Massage. Wenn es zu heiß ist, wird geduscht oder zum Strand gefahren. Und das Entertainment heißt: Eine Seite umblättern, Kartenspiele oder plaudern. Einfach himmlisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
.... und wir lieben Holger :) Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber und darauf, Euch hoffentlich bald wieder bei uns zu haben. Viele liebe Grüße, Birgitt & Alvis