- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Anlage und ist ein, ich würde sagen schönes Haus, wo man sich durchaus wohl fühlt.
Gemütlich und mit Allem, was man braucht, Zimmer sollten während eine Urlaubes auch eher der Nachtruhe dienen.
Tja. leider, leider, wir waren ja schon einmal da und freuten uns auch nun wieder auf schmackhaftes Essen vom Buffet. Die Anzahl der Gäste hatte es auch zu gelassen aber es gab ein 3 Gang Menue, OHNE Salat oder so was. Die Roulade, och Gott, nach näherem Hinsehen fand ich sie, spielte mit dem Klecks Rotkohl und dem einsamen Kloß, leider alles ohne Soße, was so ein Gericht ausmacht. Die Roulade war knochentrocken und ich fragte anschliessend, ob die Chefin die Sparsocken anhatte, denn ohne die Haxe aus dem Globus Simmern, wären wir wohl mit knurrendem Magen ins Bett. Ein Serverproblem sollte die Ursache sein aber auch so Nettigkeiten wie das Körbchen mit dem Äpfeln, wenn man sich auf Tour begab fehlte. Natürlich werden wir aber in Kürze dem Hotel die weitere Chance geben, sich zu beweisen, dass das nur ein Ausrutscher war, denn wir mögen es dort wirklich sehr. Hund Georg ist auch ein Süßer, die anderen Hunde, im Speiseraum, nun ja, muß nicht wirklich oder? Ach, vielleicht auch wieder die Behälter für Eierschalen und so auf den Tisch, man versaut sonst zu viel beim Frühstück, auch das muß ja nicht sein :)
Rezeption top, Barkeeper auch, beide Männer, die da waren an den beiden Tagen. Jedoch beim Abendessen hoffnungslos überfordert.
Für Jemanden, der die Ruhe mag, ist es einfach nur super, aber auf Auto oder Bus ist man angewiesen, wenn man in den Ort oder sonst wo hin möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke A. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Silke, sehr geehrter Uwe, vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es tut uns leid, dass sie gastronomisch nicht, wie zu unserem sonstigen Anspruch und Service, eine positive Erfahrung gemacht haben. Leider hatten wir einige interne Engpässe, aber mit unserem neuen, erfahrenen und motiviertem Küchenteam , werden wir unsere Performance und Qualität auf einem gleichbleibendem und hohen Niveau präsentieren können. Eine sehr gute gastronomische Leistung und Angebot steht für uns absolut auch im Fokus der Aufmerksamkeit der Direktion. Unser Haus ist grundsätzlich offen auch zu einem Besuch mit dem Hund . Allerdings nicht im Restaurant. Leider halten sich manche Gäste nicht daran. Hier werden wir unser Augenmerk verbessern und Gäste aktiver darauf hinweisen und achtsam sein. Wir freuen uns wirklich sehr, wenn wir Sie erneut begrüßen und Ihnen eine absolut positive Dienstleistungserfahrung und Gastronomie bieten können. Gerne geben Sie uns eine Information an Reservierung@ktc-koenigstein.com zu Ihrem nächsten geplanten Aufenthalt bei uns. Herzliche Grüße ihr KTC Team