Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kurz nach dem Einchecken haben wir reklamiert, dass das gebuchte Doppelzimmer mit einer Bettdecke, einem Kopfkissen und auch einfacher Badausstattung bestückt ist. Eine sofortige Behebung wurde uns zugesagt. Als wir nach mehr als einer Stunde das Hotel verließen reklamierten wir nochmals, dann jedoch mit Erfolg. Das Zimmer war sehr klein, es kam ein gewisses Wohnmobilfeeling auf. Frühstück am Sonntag gibt es bis 10:00 Uhr, jedoch war um 9:30 Uhr die Auswahl sehr gering und es wurde nichts mehr nachgelegt. Nach dem Motto "der frühe Vogel fängt den Wurm". Nochmals würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bemühungen eine Bewertung Ihres Aufenthalts vorzunehmen. Wir bedauern sehr, Sie von unseren Leistungen nicht überzeugt zu haben. Dass Ihr Zimmer im Vorfeld nicht für zwei Personen hergerichtet wurde, bitten wir zu entschuldigen, dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genau so gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Ihr KTC Königstein