- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am 1. Abend gab es kein warmes Wasser auf unserem Zimmer. Auf unsere Beschwerde hin erhielten wir von der Rezeption die Auskunft, dass wir erst am nächsten Morgen wieder mit warmen Wasser rechnen könnten. Als wir nach dem Einchecken wieder zu unserem PKW kamen, mußten wir feststellen, dass ein abreisender Gast, der rechts neben uns geparkt hatte, unseren Wagen beim Ausparken vorne rechts verschrammt hatte, ohne das an der Rezeption zu melden. Am 2. Morgen gab es erneut Probleme mit dem warmen Wasser. Erst nach einem Anruf an der Rezeption kam dann wieder welches. Das Personal war freundlich, aber recht hilflos. Bei einem Gespräch erfuhren wir, dass es auch in den Räumen, die dem Personal zugewiesen waren, Probleme mit dem warmen Wasser gab. Als wir bei unserer Ankunft das Bad benutzen wollten, war der Seifenspender leer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |