Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSehr enttäuscht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eindeutig ein Tagungshotel, als einzelner Gast geht man zwischen den großen Gruppen unter. Schön mitten im Grünen gelegen, bestehend aus mehreren Gebäuden die durch (Irrgartenähnliche) Gänge verbunden sind. Alles sehr dunkel gehalten. Kann mich nicht entscheiden ob gemütlich oder düster...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein. Die sinnfreie Bettumrandung aus Holz im Futonstil macht es noch kleiner und ständig haut man sich die Beine daran an. Nur offene Garderobe, keine Schränke. Im Doppelzimmer gibt es nur für eine Seite des Bettes einen Nachttisch. Nun ja, keinen Nachttisch sondern einen Hocker neben dem Bett. Die Person auf der anderen Bettseite kann ja die nette Holzumrandung des Bettes als Ablage nutzen.... Das Bett war bequem, die Kopfkissen sehr gut, haben gut geschlafen. Badezimmer sehr klein aber ausreichend, kaum Ablagemöglichkeiten. Das Beste war der gigantische Wasserdruck der Dusche. Zwischen sanft und Tornado einzustellen, wie es beliebt. Fand ich klasse Der "Teppich" ist der absolute Hammer. Bitte, SCHMEIST DIESE RUTSCHIGE WOLLDECKE AUF DEM BODEN RAUS! Ständig rutscht man damit weg oder stolpert darüber! (siehe Bild) Außerdem total verzogen und hässlich. Und hauptsache überall Eigenwerbung mit dazu passenden Preislisten ... von Shampoo bis Bettwäsche. Eher peinlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe mich leider von den hübschen Bildern auf der Homepage blenden lassen. Die tollen belegten und gegrillten Sandwiches waren lange Baguettes oder Ciabattas, belegt und in kleine Stücke geschnitten (siehe Fotos). 3 zur Auswahl, wow. Die standen am Buffet, wie lange weiß ich nicht, aber eiskaltes Rührei ist bäh. Auf meine Frage ob es denn auch etwas Warmes zum Frühstück gäbe, wurde mir gesagt, man könne die Sandwichstücke gerne nochmals in den Sandwichmaker geben zum aufwärmen. Super, aufgewärmtes Ei, meine Lieblingsspeise! Zudem, nachdem wir das Angebot angenommen hatten, hatten wir heiß aufgebackenes Baguette und das Ei war immer noch kalt. Porridge ... in schönen Einmachgläsern angerichtet (zu einem drittel gefüllt) mit verschiedenen Toppings (paar Früchte, Schokostreußel aus der Tüte, Nüsse etc.). Eiskalt und aus dem Kühlschrank. Sorry .... furchtbar. Gibt es auch nicht in warm. Kaffee und andere warme Getränke musste man sich an einer der 2 WMF Kaffeemaschinen anstellen. Tankstellenatmosphäre. Bei diesem Frühstückspreis könnte man den Kaffee etc. doch am Tisch servieren. Zumal gefühlte Massen an Hotelmitarbeitern ständig durch den Speisebereich gelaufen sind. Völlig undurchdacht ist das "Kaffeetassenkonzept" ... hübsche Tonbecher, glasiert, ohne Henkel. Optisch hübsch, praktisch völlig daneben. Nicht nur ich musste mit dem heißen Becher in 2 Fingern durch den Raum hetzen, in der Hoffnung am Tisch anzukommen ohne mir die Finger zu verbrennen. Und beim Trinken wars auch nicht besser. (Foto)


    Service
  • Schlecht
  • Die erste Dame an der Rezeption war entrüstet, wie ich schon 3 Stunden vor dem Eincheckzeitraum vor ihr stehen konnte. Nach ner 5 stündigen Autofahrt fühlt man sich da wirklich willkommen. Wenigstens durfte ich, auf Nachfrage, unsere Koffer in einem Luggage Raum unterbringen. Dann bin ich doch lieber zum Kollegen gegangen. Sehr freundlich. Hat mich informiert und sich dann meine Beschwerden (Pool abgelassen, Sauna nicht nutzbar - mein Hauptgrund für die Buchung!!) angehört, sich entschuldigt und "Kompensation" versprochen. Dazu 2 Gutscheine für die Bar und 2 10% Rabattzettel für Abendessen (haben wir zurückgegeben) und man werde sich "etwas überlegen" bzgl. Kompensation. Nun, auch am Abreisetag wurde anscheinend noch überlegt. Ich sagte, sie hätten ja meine emailadresse, dort können sie sich dann melden. Jetzt, eine Woche später immer noch kein Ton. Geschweige denn Kompensation. Bei der Buchung (direkt auf der Seite des Hotels) habe ich als "Sonderwunsch" angegeben, bitte kurze Laufwege wegen Rückenproblemen. Nun gut, war ein Wunsch ... aber das am weitesten entfernte Gebäude? Ohne Zufahrtsmöglichkeit? Dem Herrn an der Rezeption gegenüber habe ich das angesprochen, er hat mir auch sofort ein anderes Zimmer angeboten, habe ich abgelehnt, für die 2 Tage geht es schon. Nur schade dass das direkt bei der Buchung einfach übersehen/ignoriert wurde, wenn es doch anscheinend möglich gewesen wäre. Kundenservice?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Parkanlage, natürlich gewachsen mit Gehwegen am Rand von Königsstein


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich war zutiefst frustriert und wütend und bin es immer noch !!! Ich zahle nicht 400 Euro für 2 ÜF mit meiner Tochter in einem Hotel mit Pool und Saunalandschaft und kann dann beides nicht nutzen !! Diese Angebote waren der Grund für meine Buchung. Als ich gebucht hatte, war noch nicht bekannt dass der Pool abgelassen wird aufgrund der Energiekrise. Hätte ich das gewußt hätte ich NIEMALS gebucht, hätte man mich nach der Buchung darüber informiert hätte ich SOFORT STORNIERT!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4