- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir haben das Hotel als Paket mit einem Gutschein für die Rhein-Main-Therme gebucht. Das Hotel ist ein Konferenzhotel und somit zweckmäßig eingerichtet. Wir empfanden die Betten als unbequem und was sehr stört ist, dass die Vorhänge das ZImmer nicht richtig verdunkeln. Ich war morgens um 6Uhr wach, da das Zimmer komplett hell war. In den öffentlichen Bereichen - auf dem Weg zu unserem Zimmer - hatte am Freitag wohl jemand Erde verloren, diese sowie anderer Dreck lag auch beim Check-Out am Sonntag noch auf dem Fussboden. Was uns wirklich gestört hat war, dass am Samstagmorgen eine Vielzahl der Speisen beim Frühstück (Joghurt, Kuchen, Quarkbällchen (???) um 09:30 schon aus waren, wo es doch Frühstück bis 10Uhr gibt. Am Sonntag waren als wir gegen 08:30 Uhr kamen Croissants da, als ich um 9 Uhr welche holen wollte gab es keine mehr. Ich fragte dann eine Dame vom Service ob es noch Croissants gibt. Die Antwort "nein", nicht ein Wort mehr. Als wir das dann beim Check.our an der Rezeption angemerkt haben, wurden wir darauf verwiesen, dass eben viele Gäste im Hotel waren... Als ob sowas nicht planbar wäre....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 276 |
Lieber Christian, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Sie haben natürlich recht, dass man Gast mehr erwartet, als nur ein knappes "nein". Während des Frühstücks werden alle Speisen regelmäßig aufgefüllt. Einer größeren Abwechslung wegen, werden einige Komponenten, so z.B. Croissants mit Kuchen oder Quarkbällchen oder auch anders herum, ersetzt. Zögert man zu man, läuft man daher leider Gefahr, dass die Wunschspeise in dem Moment, wo man Sie verzehren will, durch eine andere ersetzt ist. Die harten Matratzen betreffend, haben wir einen Großteil unserer Betten zwischenzeitlich mit Toppern ausgestattet. Einer angenehmen Nachtruhe steht damit nicht mehr im Wege. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie trotz des etwas missglückten ersten Eindruckes ein weiteres Mal im KTC Königstein begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom KTC Königstein