Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes 3-Sterne-Hotel, gern wieder. Frühstück super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wieder war ich zu Gast im Bold Hotel Giesing. Insgesamt wieder ein runder Aufenthalt. Ich schätze hier das Frühstück und das Preis-Leistungsverhältnis. Leider war bei diesem Aufenthalt die Zimmerreinigung nicht so gut wie beim letzten Aufenthalt (Haare und Steinchen auf dem Holzfußboden bei der Anreise).


Zimmer
  • Eher gut
  • Ingesamt modern und ansprechend eingerichtet. Das Bad ist etwas zu dunkel. Das Bett und das Bad war sehr sauber - lediglich die Bodenreinigung klappt erst nach der Reklamation: Holzfußboden war bei der Anreise mit kl.. Steinchen und Haaren versehen - man sieht dies aber kaum, da es ein sehr unruhiger Holzfußboden ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein TOP-Frühstück für ein Hotel in dieser Preisklasse. Auch Obst, Gemüse, frisches Brot, Rühreier, Quarksorten, Minzwasser, O-Saft, Kaffeespez. etc. gab es! Super!


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal, es hat alles geklappt, aber teilweise wirkte es nicht so routiniert und ein Lächeln gab es daher nicht immer am Empfang/Bar (man wirkte sehr konzentriert).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Man benötigt schon ein Stück bis in die Münchener Innenstadt (ÖPNV ist aber gut erreichbar) - leider eher im Wohn- und Industriegebiet ohne Parks in der Nähe - 2 Fitnessstudios in der Nähe - Sparkasse in 4min erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:160
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre gute und detaillierte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mittlerweile ein "Wiederholungstäter" sind und hoffentlich auch bleiben :) Bitte entschuldigen Sie die Patzer bei der Zimmerreinigung. Dies werden wir umgehend noch einmal im Team besprechen. Liebe Grüße Ihr BOLD Team