Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ste (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Arbeit
Bold Hotel & Geschäftsreisende passen nicht zusammen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Bold, Lindwurm Straße, wurde für den Messezeitraum der Bau 2017 von unserer Firma gebucht. Leider waren unsere Mitarbeiter überhaupt nicht zufrieden mit dem Aufenthalt in dem Bold Hotel. Diese Unzufriedenheit ist zu begründen, unteranderem, mit einer nicht funktionstüchtigen Dusche oder einer Dusche die nach weniger Zeit nur noch mit kaltem Wasser versorgt. Es wird W-LAN angeboten, welches ebenfalls nicht funktioniert. Beim Hinweis darauf nach einem Aufenthalt im Dezember wurden keinerlei Verbesserungen durchgeführt. Die Zimmer im vorderen Bereich des Gebäudes sind schlecht isoliert, sodass es dort unangenehm zieht. Das Hotel ist insgesamt sehr unorganisiert, da unsere Gäste nicht zugeordnet werden konnten und unnötiger Stress entstand. Selbst bei der Rechnungsstellung sind die Mitarbeiter sehr inkompetent. Es ist nur möglich eine Sammelrechnung mit allen Übernachtungen inkl. Frühstück zu erhalten, mit der Begründung, dass das Hotel so die Kreditkarte mehrmals belasten müsse und somit die Kosten für das Hotel höher werden. Sowas nennt man Service? Nach telefonischer Beschwerde musste ich zu guter Letzt noch feststellen, dass die Mitarbeiterin am Empfang Tatsachen verdreht, um das Wort lügen zu vermeiden. Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir das Hotel zukünftig meiden werden. Insbesondere für Geschäftsreisende, die eine anstrengende Zeit haben, kann man ein Hotel wie dieses nicht gebrauchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ste
Alter:31-35
Bewertungen:1