Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Rote Bete, rote Bete und nochmal rote Bete
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

schön gelegene Anlage direkt an der Nahe. Das ist leider auch das einzig positive, das ich zu melden haben. Speziell die Gastronomie ist eine Frechheit


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Buchung wurde mir nicht gesagt, das die Spa-Lodge ausserhalb des Haupthauses und nur mit dem Auto einem beschwerlichen Fussweg zu erreichen ist. Ebenfalls wurde mir nicht gesagt, dass die Lodge eher klein ist. Der dazugehörige Aussenbereich ist etwas überdimensoniert. Diesen hätte man nicht größer, sondern kleiner als den Innenbereich gestalten sollen. Die Dusche ist leicht schimmelig, der Duschkopf war defekt und wurde erst nach wiederholter Anmerkung ausgetauscht. Unterhalb der Duschwanne war ein mehr als finger breiter Riss. Wenn hier nichts gemacht wird, fault diese Lodge vor sich hin. Neben einem kleinen Doppelbett war noch ein Fernseher, eine kleine Minibar und ein Kleiderschrank mit Safe im Zimmer. Man hat eine schöne Aussicht ins Tal


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was soll ich sagen.......ich mag rote Bete, aber wenn während meines einwöchigen Aufenthaltes an fünf von sieben Abenden Variationen von roter Bete auf der Karte sind sagt das wohl einiges über die Kreativität der Küche aus. Dazu kam noch drei mal Zander und Gnocci. Die Speisen an sich waren alle sehr schmackhaft aber eben einfallslos. Man konnte meistens zwischen zwei Vorspeisen drei Hauptgerichten und zwei Nachspeisen wählen. Im zweiten Restaurant Herrmannshof ist das Ambiente wesentlich angenehmer, aber a la Carte kann hier als Hotelgast auch nicht gegessen werden. Die Krönung der „Küchenkreativität“ war der identische Speiseplan am An- und Abreisetag (siehe Bilder) Das Frühstück ist gut und bietet unterschiedlichste Möglichkeiten. Allerdings durfte ich mir an fünf Tagen selbst das Morgengetränk organisieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption hat mich am Anreisetag erst meinen Koffer ausladen lassen, damit ich ihn im Anschluß wieder einaden konnte, da mein Zimmer (Spa-Lodge) ausserhalb des Haupthauses auf einem Berg liegt. Dies war mir nicht bewußt und hat mir auch keiner gesagt. Reklamationen wurden erst nach erneuter Aufforderung behoben. Das Servicepersonal im Gastrobereich war nett und freundlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    schöner Wellnessbereich. Die Liegen in der Ruhezone sind zwar schön bequem, aber die Rückenlehne ist nicht verstellbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:71