Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht nur teurer, sondern auch schlechter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren vor 3 Jahren dort … Heutiger Stand nicht mehr zuvergleichen … Und Sorry, nicht immer alles auf Personalmangel schieben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dusche undicht, Spa Lodge am Berg Fernbedienung Batteriedeckel fehlt und verschmutzt Kein WLAN obwohl alles sofort gemeldet und nach 3 Tagen nicht behoben Fazit: Anmerkungen werden ignoriert Beim Auschecken: O Ton Ja habe da was bei der Übergabe gelesen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr lecker Aber fast keine deutschsprachige Bedienung was zu langen Wartezeiten bei den Getränken und sowohl auch bei dem Essen geführt hat


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung Ein Blick unter das Bett spricht Bände


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tag der Anreise 15.00 Uhr Buchung vom Hotel eigenmächtig geändert auf 9.00 Uhr vormittags obwohl von uns vorher telefonisch gebucht und per Mail bestätigt wurden auf 15.05 Uhr. Onlinepreise stimmen nicht mit den Preisen vor Ort im Wellnessbereich überein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns. Tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben einige Kritikpunkte in die zuständigen Abteilungen geleitet. Was Ihren Hinweis zu den Onlinepreisen anbelangt, so sind diese identisch. Vielen Dank auch für Ihr Lob ans Küchenteam, das ich weitergegeben habe. Herzliche Grüße Robin Khan, Assistant General Manager