Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness-Hote, welches mehr verspricht als es hält
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne neue Zimmer, gutes Essen. Da mehrmals angebaut wurde, ist die Anlage aber sehr durchmischt aufgebaut, Zimmer und Hotelräume mischen sich tw. Der Spa-Bereich ist nicht so gut. Handtücher muss man überall mitnehmen, "nachfüllen" kann man nur an einer Stelle der Rezeption. Auch nur dort kann man gebrauchte Handtücher abwerfen. Getränkestationen sind rar, bspw. sind keine vor den Saunen. Benutztes Geschirr stand den ganzen Tag auf Tischen, wurden erst abends, als alle im Zimmer waren, abgeräumt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Wir wissen, dass Geschmack verschieden ist und dass es viele Gäste gibt, die gerade diesen Stilmix als das typische, was sie an BollAnts mögen, bezeichnen. Was die Handtücher anbelangt, so sind wir bemüht, den Handtuchverbrauch aus Respekt für die Umwelt zu reduzieren. Darauf weisen wir auch unsere Gäste hin. Nichtsdestotrotz erhalten Sie selbstverständlich, wenn Sie es brauchen, Nachschub. Für Getränke sorgen wir im ersten Stock unseres bollAnt.SPA. Hier dürfen Sie sich mit Tee, Wasser, Obst und Trockenfrüchten bedienen und es überall mit hin nehmen. Geschirr sollte selbstverständlich abgeräumt werden. Wenn wir gut besucht sind oder Personalengpässe bestehen, kann es zu Staus hier kommen. Das bitten wir zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Robin Khan, Assistant General Manager