Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Bed & Breakfast in zentraler Lage. Faire Preise!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Superzentrale Lage in der Altstadt von Bozen. Das Bed & Breakfast liegt in der Brennerstraße, die relativ stark befahren ist. Zur Talstation der Rittner Seilbahn läuft man ca. 5 Minuten. Auch zum Waltherplatz läuft man höchstens 5 Minuten. Ich hatte ein Einzelzimmer ohne WC und Dusche gebucht. Der Zugang zum B&B war über ein 24/24h Türöffnungssystem möglich. Die PIN-Code bekam ich vorab per WhatsApp zugeschickt. Sehr modern! Mein Zimmer verfügte über eine Nespressomaschine mit ausreichend Kaffeekapseln. Mir hat das B&B aufgrund der sehr zentralen Lage sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer ohne WC und Dusche gebucht. Das Zimmer war geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. WLAN, Flat-TV und Kapselmaschine - es war alles da, was man so braucht. Dusche und WC befanden sich auf dem Gang und wurden auch von anderen Gästen genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Mini-Frühstück (Italian Style), welches man auf seinem Zimmer einnimmt. Italienisches Frühstück bedeutet: Einen Espresso und ein süßes Teilchen. Mehr gibt's leider nicht. Ich bin lieber in der Altstadt von Bozen zum Frühstücken gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Ich habe mit der Gastgeberin nur via WhatsApp kommuniziert. Sie ermöglichte mir, dass ich am Abreisetag erst um 14:00 Uhr auschecken konnte. Herzlichen Dank dafür!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Superzentrale Lage in der Altstadt von Bozen. Das Bed & Breakfast liegt in der Brennerstraße, die relativ stark befahren ist. Dank Lärmschutzfenster gab's aber keine nennenswerte Lärmbelästigung. Zur Talstation der Rittner Seilbahn läuft man ca. 5 Minuten. Auch zum Waltherplatz läuft man höchstens 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Laut Webseite gibt es einen begrünten Innenhof mit kleinem Garten. Diesen habe ich aber leider nicht zu Gesicht bekommen, da mein Zimmer nicht Richtung Innenhof ausgerichtet war, sondern in Richtung der Brennerstraße.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1475