- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Das Haus ist sehr schön eingerichtet. Das Zimmer ist von der Größe her vollkommen ausreichend. Das Frühstücksbüfett ist klasse. Das Personal supernett und sehr zuvorkommend. Das gesamte Hotel ist sehr sauber.
Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Von der Größe vollkommen ausreichend. Man hat genügend Platz. Die Matratze ist super, man kann klasse darin schlafen. Das Zimmer ist auch geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist von der Größe auch ausreichend, es gibt nur keine Heizung darin, zumindest hab ich keine gesehen. Es war auch alles sehr sauber.
Das Frühstücksbüfett ist super. Hier findet man für jeden Geschmack etwas. Es gibt sehr viele Sachen und es wird auch immer wieder aufgefüllt. Hier kann der Morgen sehr gut beginnen.
Der Service ist klasse. Das Personal ist super super nett und sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Hier ist der Gast wirklich König. Man kann sich hier sehr wohlfühlen.
Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Nach Gerlingen gelangt man zu Fuß oder mit der U-Bahn. Zur U-Bahn Haltestelle Siedlung geht man ca. 5 Minuten. Von dort kommt man direkt nach Gerlingen ( 1 Station ) oder auch nach Stuttgart ( ca. 30 Minuten bis Hauptbahnhof). Man kann auch nach Gerlingen direkt zu Fuß gehen, ist auch nicht sehr weit. Von hier aus kann man viele Unternehmungen angehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 282 |