Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024
Das Hotel bietet eine gute Lage, hat aber Service-Probleme.
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum zweiten Mal im Marriott in Bonn. Beide Male war das Haus komplett ausgebucht. Beim letzten Aufenthalt war das Rezeptionsteam komplett überfordert. Ständig war jemand Anderes da. Unsere Reisekostenübernahmebestätigungen gingen verloren. Es war ein furchtbares Durcheinander. Auch unsere Zimmerschlüssel gingen mehrfach nicht und man mußte mit Bademantel, aus dem Saunabereich kommend, zur Rezeption. Der Pool/SpaBereich ist recht schön, allerdings kam auch er gegenüber unserem vorhergehenden Besuch stiefmütterlich daher. Der Kamin brannte nicht und die Getränkeauswahl am Automaten wurde auf Wasser reduziert. Gleich geblieben gut ist das Frühstücksbuffet. Außerdem kann die Panoramabar punkten, zumal der Barmann sein Handwerk versteht = Bravo!!!! Dafür einen Extrapunkt :) Auch die Lage des Hotels zum Kongresszentrum ist mega. Für diese beiden Kategorien gibt es 2 Punkte obendrauf und auch Empfehlung (grad noch)


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:28