Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Dreckiges Zimmer, schlechter Service, überteuert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine Frau und ich wollten ein schönes Silvester feiern, aber: Dreckiges Zimmer trotz Upgrade wegen Bonvoy Gold Mitgliedschaft, miserabler Service, vollkommen überfordertes Personal, gar keine!!! Handtücher für den Wellnessbereich, am 2. Tag keine Tassen mehr im Zimmer für Kaffee oder Tee sondern Pappbecher (ja, wir reden von einem 4* Marriott), sehr schöne Rooftop Bar mit vollkommen überhöhten Preisen. Wir reisen und übernachten viel und das Marriott Bonn war das mit Abstand schlechteste, was wir in den letzten Jahren erleben durften. Keine Rückmeldung des Hotels, obwohl mir hierzu seit Januar eine Mail aus der Marriott Zentrale vorliegt, nach meiner Beschwerde als ich hausintern meine Bewertung bereits bei Marriott abgegeben habe. Das ist jetzt 5 Monate her.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Teppich total verdreckt, Dusche mit Schimmel Bildung, Toilettendeckel und -Sitz sowie links von Toilette geflieste Wand besprenkelt mit Kot- und Urinresten eines Vorbewohners, Fensterscheiben so dreckig dass man kaum noch hindurchschauen konnte, Mobiliar zum Teil sehr abgewohnt, muffiger Geruch im Zimmer.


Restaurant & Bars

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Wir waren am 30.12.2022 in der Rooftop Bar etwas trinken und die gereichten Getränke waren sehr lecker, aber extrem überteuert. Gegessen haben wir nicht, da auch hier die gereichten Portionen an Nachbartischen unserer Meinung nach in keiner Relation zu den aufgerufenen Preisen stehen. Und wir sind ganz bestimmt nicht geizig und können unterscheiden zwischen ehrlicher Gastronomie und nennen wir es „Nepp“. 35€ pro Person für ein durchschnittliches Frühstücksbüffet finden wir auch eine Ansage, die vollkommen ungerechtfertigt ist.


    Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Vollkommene Überforderung in allen Missständen, die wir aufgezeigt haben. Zum Teil sehr, sehr genervte Antworten, keine Unterstützung als meine Frau bemerkte, dass ihr Handy durch einen anderen, uns bis heute unbekannten Gast geklaut worden war. Nach Aufenthalt Beschwerde bei Marriott, die uns per Mail zusicherten, dass das Marriott Bonn sich bei uns meldet. Das war im Januar 2023. Nun ist es Ende Mai 2023 und wir haben noch nichts gehört oder gelesen.


    Lage & Umgebung

    Direkt am Rhein gelegen, ca. 2 Kilometer außerhalb der Fußgängerzone, gegenüber ehemaligem Bundestag/Bundesrat, öffentliche Verkehrsmittel 500 Meter entfernt, ruhige Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Sauberkeit
      Gut

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Spa & Wellnesscenter

    Saunabereich wird von externem Partner betrieben. Am 30.12.2023 keine Handtücher mehr zur Verfügung. Wir wurden gebeten, unsere Badetücher aus unserem Zimmer zu holen. Gegenfrage an das Personal: womit trocknen wir uns dann ab? Mit unseren von den Saunagängen verschwitzten Handtüchern? Sauna Bereich am Silvester Abend ohne Vorankündigung/Information geschlossen


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:47