- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mitarbeiter unbeholfen und unwissend. Können oder wollen keine Probleme lösen. Doppelbett gebucht, zwei Einzelbetten bekommen, dann Zimmer gewechselt. Fenster verdreckt als ob noch nie gereinigt wurden. Klimaanlage kühlt nur bis 20 Grad runter. Fenster konnte man nicht öffnen. Executive-Lounge (Essen nur zwischen 19:00 - 21:00 Uhr) eindeutig überbucht. Wir bekamen fast täglich erst einen Tisch ab 20:10 Uhr. Das Essen, vertrocknete Pasta, Maggi-Ravioli aus der Dose (starke Vermutung), Kühltruhen-Essen wie Cevapcici oder Frühlingsrollen ohne Beilagen. Am ersten Abend gab es keine Servietten mehr, keine Teelöffel, kein Obst und Gemüse. Als wir nach Käse gefragt hatten sagte ein Mitarbeiter gelangweilt, er geht mal schauen ob er noch welchen bekommt. Zugang zur Lounge von 06:00 - 00:00 Uhr. Erst ab 14:30 Uhr ist dort Jemand aufzufinden. Bis dahin häuft sich das schmutzige Geschirr auf den dreckigen Tischen. Beide Kühlschränke sind fast leer von Getränken. Kein Zucker vorhanden, Müll wird bis dato nicht entsorgt. Elektrischer Zimmerschlüssel - Zuweisung nicht möglich. Handtücher für die Saune, Fehlanzeige. Man sollte seine Zimmerhandtücher für die Saunaliege nehmen, wo dort vorher andere Leute nackt ihren Schweiss hinterlassen hatten. Fernseher viel - nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal unseres Aufenthaltes - von Samstag bis Montag aus. Auszüge machen fürchterliche Knallgeräusche. Zimmerservice eine einzige Katastrophe. Machen nur halbe Sachen und bei Frage nach einer neuen Seife und wieso nach dem Zimmerservice meine Klimaanlage nicht mehr ginge, hat der erste mich nicht verstanden, der zweite auch nicht, die dritte hat es nicht interessiert und erst die Vierte half mir. Wollte man die Rezeption oder Room-Service telefonisch erreichen, viel Glück. Auf dem Telefon steht keine Möglichkeit wie. Fenster absolut dreckig, wohl ewig bis noch nie gereinigt. Bei der Rezeption sagte man mir tatsächlich, dass die Fenster der unteren Etagen gereinigt wurden. Man müsste wohl auch mal die der Oberen reinigen. Unfassbar!!! Bei anderen Gästen gingen die Wasserhähne nicht mehr zu. Sie erzählten uns, dass die Wanne und der Waschbecken fast übergelaufen sind. Die Vorhänge hängen schon zum Teil abgerissen von der Stange. In der Lounge ab Samstag, nur ein Mitarbeiter, der sich regelrecht abrackern musste. An der Hausbar waren beide Mitarbeiter auch überfordert. 1 Stunde Wartezeit, bis man ein Schweppes Bitter Lemon bekam. Rezeptionsmitarbeiter sind nett, aber absolut nicht lösungsorientiert. Hotelmanager ließ sich andauernd verleugnen. Er wird schon wissen warum. Das Marriott in Bonn haben wir zum letzten Mal besucht. Hier wird alles ratiniert, was ein Kunde im Hotel und für sein Geld, genießen sollte.
Zwar gut geschlafen. Das war es dann auch
Frühstück war super. Das war es dann aber auch.
Schlecht
Leider etwas abgelegen von der Innenstadt, dennoch nah am Rhein
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |