Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein Marriot Hotel eine schwache Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Grossen und Ganzen gut. Da dies für uns eine Reise aus besonderen Anlass war, hatten wir ein Hotel der Marriotkette gewählt. Die Erfahrung mit Marriot wR bisher sehr gut. Aber die Details -siehe unten- geben den Anlass eine eher schlechte Bewertung abzugeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In der Dusche war Dreck und Schimmel an dem Glas/ Scharniere. Die Minibar war leer. Entgegen der Buchung "mit Flussblick" , haben wir auf die Dächer der Parkhäuser gesehen. Das Fernsehen funktionierte nicht. Das W-Lan war sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben die Skybar genutzt, die von 17-1 Uhr geöffnet hat. Nette Bedienung, tolle Aussicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf die Info über die Probleme wurden z.Teil Entschuldigungen genannt, die nicht wirklich glaubwürdig waren. Für ein Hotel dieser Klasse daher eher schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist durch die Erreichbarkeit mit der U-Bahn gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poll war geschlossen. Es wurde aber auch erst nach den Umkleiden bekannt gegeben. Der Fitnessbereich sah gut aus, aber wir wären halt lieber geschwommen, sonst kann mal auch ein Hotel im Zentrum buchen, ohne Schwimmbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1