Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Alexander (51-55)
Alleinreisend • Mai 2025
Sehr unterdurchschnittliches Marriott!2,0 / 6
Allgemein
Keinerlei Kundenorientierung. Unzureichende Freundlichkeit beim Personal. Mangel in Sauberkeit und Funktionalität der Zimmer.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war nicht auseichend gereinigt, die Bettwäsche fleckig und zerissen. Das Telefon funktionierte gar nicht!
Service
Bester Service
- Nirgends
Sehr, sehr zäh. Keine gute Schulung. Keine Wertschätzung gegenüber den Kunden. Anliegen gegenüber wird nicht eingegangen. Check in um 1300 erst auf widerholte Nachfrage verfügbar. Dann das Zimmer mit zerissener, fleckiger Bettwäsche und totem Telefon. Neues Zimmer erhalten. Entschuldigung Fehlanzeige. Keine gute Performance.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Geschäftsreise
Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Ruheraum
Angenehme Wellness.
Geschäftsreise
- ZimmerarbeitsbereichEher gut
Reines Tagungshotel ausserhalb des Zentrums. Kein individueller Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 217 |