- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich gehöre jetzt nicht zu den überkritischen Personen, trotzdem halte ich konstruktive Kritik für angebracht. Ich hatte ein Zimmer zur Poolseite. von 20 bis 24 Uhr wir hier jeden Abend Unterhaltungsprogramm geboten. Es war sehr laut. Sicher ist dies ein Konflikt für das Management, da man es eben nicht jedem Gast Recht machen kann. Ebenfalls ist nachts öfters auch laut, wenn Gäste die angrenzende Disco verlassen. Wer darauf nicht steht und Ruhe braucht, sollte sich mit Ohrstöpseln ausrüsten oder ein anderes Hotel buchen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Speisesaal war es sehr kühl. Das Essen war reichlich. Ich empfand es eher durchschnittlich, aber das ist eben auch sehr individuell und Geschmackssache. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Im Bad waren starke Kalkflecken an den Armaturen. Es hat mich nicht so sehr gestört, aber es gibt auch Menschen, die hier sehr kritisch sind. Deshalb erwähne ich es. Zum Strand geht man ca. 5-7 Minuten. Dieser ist sehr schön und sauber, es gibt eine Bar und Toiletten. Man kann Liegen mit Sonnenschirm buchen für 6,50 Euro pro Tag, auch für mindestens 4 Tage reservierbar. An den Liegen ist ein kleiner Save, was ich sehr praktisch fand für die Wertsachen. Im Wesentlichen ist das Hotel in Ordnung. Ich würde es jedoch aufgrund o.g. Kritikpunkte nicht mehr buchen.
Gut ausgestattet, schöner Balkon.
Die Teller werden immer sehr schnell abgeräumt. Das Personal war freundlich. Über den Service kann ich nichts sagen, da man sich alles selbt holen muss.
An der Rezeption wurde mir immer sehr freundlich geholfen.
Der Transfer am Hinweg hat ca. 40 Minuten gedauert, am Rückweg fast 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Angebote des Reiseveranstalters. Am Strand kann man auch Bootsausflüge buchen. Fitness- und Wellness habe ich nicht in Anspruch genommen, daher kann ich es nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt so ausführlich und sachlich zu kommentieren. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten, auch wenn Sie sich im Großen und Ganzen wohl gefühlt zu haben scheinen und die Freundlichkeit des Personals, sowie Reinigungsstandards schätzten. Die Transferzeiten variieren offensichtlich je nach Verkehrslage, es tut uns leid, dass Sie auf dem Rückweg Stau hatten. Schade, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren, obwohl wir versuchen in Qualität und Auswahl etwas für jeden Geschmack zu bieten. Auch bedauern wir sehr, dass Sie sich durch unser hoteleigenes Unterhaltungsprogramm belästigt gefühlt haben. Wir bieten diesen Service an, um unseren Gästen ein möglichst umfassendes Aktivitäten-Programm offerieren zu können. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Meinungen berücksichtigen, um unseren Service künftig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Alua Hotels & Resorts