- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns gefallen, sehr sauber, die Zimmer sind frisch renoviert, geräumig auch sanitäre Anlagen sind top, lediglich die Klimaanlage macht keinen guten Job, vermutlich zu klein für die Zimmergröße, die voreingestellten 19 Grad waren nicht mal annähernd erreicht.
Bis auf die Klimaanlage sind wir wirklich zufrieden gewesen.
Für uns top, täglich was anderes, frisch, mindestens. 2 Fischgerichte. Die Teller waren vorgewärmt. Das Dessert war nicht wirklich was für uns, sehr süß und geschmacklich weit von unseren persönlichen Vorstellungen aber wir haben frisches Obst in vollen Zügen genossen
Es wurde täglich gereinigt und das auch ordentlich, allerdings ziemlich chaotisch vom Ablauf mal um 7 Uhr mal um 14 Uhr, ein definiertes Zeitfenster wäre sehr hilfreich. Wir haben all in gebucht und man konnte schon merken, daß die anderen vor Ort zahlende Gäste bei der Bedienung vorgezogen werden,
Das Hotel liegt ziemlich abgelegen, bis zum Strand sind etwa 20 min. zu Fuß und es ist wirklich eine steile Lage. Das hat schon sehr viel Fitnesss abverlangt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, alle 2-3 Tage abens eine künstlerische Darbietung. Für uns genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anna, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie insbesondere die Sauberkeit, die renovierten Zimmer sowie unsere Küche positiv hervorheben. Ihre Hinweise zur Klimaanlage, dem Reinigungszeitpunkt und der gefühlten Ungleichbehandlung beim Service zwischen All-Inclusive- und zahlenden Gästen nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern prüfen und Verbesserungen anstoßen, wo möglich. Schön, dass Sie das abwechslungsreiche Abendprogramm und die ruhige Atmosphäre genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Alfredo Pellegrini Cócaro Direktor, Hotel Bordoy Don Antonio