- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich sehr schönes Hotel. Sehr sauber und nette Mitarbeiter. Das Restaurant hat täglich wechselnde Speisen..
Zimmer sind gut, nicht sehr groß aber ausreichend. Klimaanlage war vorhanden.
Täglich wechselnde Speisen, sowohl abends als auch morgens. Es war zu jederzeit reichlich vorhanden. Man konnte sich also jeden Tag aufs neue auf leckere Speisen freuen. Und die Nachspeisen sind ein absoluter Traum, so was leckeres !! Da wir Halbpension gebucht haben, können wir nichts zum Mittagessen sagen.
Sehr nettes Personal, sehr aufmerksam. Wünsche wurden, soweit es möglich war, sofort erfüllt.
Das Hotel liegt auf einen steilen Berg. Der Berg hat es wirklich in sich. Neben dem Hotel ist derzeit eine groß Baustelle, da dort neue Wohnung gebaut werden. ( Morgens ab ca 8.00 Uhr - ca 18/19.00 Uhr Baulärm, Mal lauter Mal leiser.) Der Transfer vom Flughafen hat ca 50 Minuten gedauert ( mit zwischen Stopps für andere Fahrgäste)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vieles gibt es nicht in der Nähe. Unten in der Stadt ist ein großer Lidl und es gibt die Straße weiter runter diverse Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs und co. Der Strand war gute 1.5km entfernt. Wenn man normal geht (Berg runter geht's schneller 😃, das zurück kehren dauert dementsprechend länger) braucht man locker 20-25 Minuten. Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitness Raum, ausgestattet mit diversen Geräten. Eine Sauna könnte man auch besuchen, sollte allerdings vorher angefragt Werden, damit diese angeheizt wird. Ansonsten kann man sich massieren lassen, auch da müssen Zeiten erfragt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trixi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel, die Sauberkeit, den freundlichen Service und die täglich wechselnden Speisen in unserem Restaurant so positiv erlebt haben. Besonders Ihr Lob zu unseren Desserts geben wir mit Freude an unser Küchenteam weiter. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten durch die nahegelegene Baustelle sowie die Hanglage, die für manche Gäste eine Herausforderung darstellen kann. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zu den Wellness- und Sporteinrichtungen – diese helfen uns, unser Angebot noch gezielter auf die Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut erholsame und schöne Urlaubstage zu bereiten. Ein herzlicher Gruß, Alfredo Pellegrini Cócaro Direktor, Hotel Bordoy Don Antonio